O
OnkelM63
Kaffeetrinker
- Vollautomat
- AEG Silencio,Severin OneTouch S2,ein paar Saeco, DeLonghi und noch TCM TX550 ua.
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:ja
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine:Bosch Vero Bar 100 CTES30, TES71151DE21
Hallo,
bei der Maschine war die Thermosicherung des DE defekt und beim abschrauben des selben sind mir die Schrauben ins Geräteinnere gefallen.Um sie heraus zu bekommen,musste ich das Gerät etwas bewegen und auf den Kopf stellen.Dabei ist ein Teil mit heraus gefallen,welches ich bisher nicht zuordnen konnte.Trotz Ex-Darstellung,genaues untersuchen und studieren einiger Anleitungen zu dieser Serie,konnte ich das Teil noch nicht identifizieren.
Kann mir jemand hefen?
Vielen Dank schon mal.
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:ja
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine:Bosch Vero Bar 100 CTES30, TES71151DE21
Hallo,
bei der Maschine war die Thermosicherung des DE defekt und beim abschrauben des selben sind mir die Schrauben ins Geräteinnere gefallen.Um sie heraus zu bekommen,musste ich das Gerät etwas bewegen und auf den Kopf stellen.Dabei ist ein Teil mit heraus gefallen,welches ich bisher nicht zuordnen konnte.Trotz Ex-Darstellung,genaues untersuchen und studieren einiger Anleitungen zu dieser Serie,konnte ich das Teil noch nicht identifizieren.
Kann mir jemand hefen?
Vielen Dank schon mal.