Tod meine Royal Cappucino TYPE SUP 016

Diskutiere Tod meine Royal Cappucino TYPE SUP 016 im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo, ich habe meine Kaffeemaschine regelmäßig entkalt und entlüftet.Ich muss dazu sagen .Ich bin ein Kaffeejunkie:D Irgendwann kam dann ständig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tod meine Royal Cappucino TYPE SUP 016 Beitrag #1
mareen.s
mareen.s
Teetrinker
Vollautomat
saeco royal cappucine Sup 016
hallo,
ich habe meine Kaffeemaschine regelmäßig entkalt und entlüftet.Ich muss dazu sagen .Ich bin ein Kaffeejunkie:D
Irgendwann kam dann ständig die Anzeige entlüften.Was ich dann auch tat.Als ich den Wasserbehälter augefüllt hatte und ihn wieder einsetzen wollte,gab es einen Kurzschluss.Die Maschine hat den FI rausgehaun.Als ich den Netzstecker wieder in die Steckdose steckte,kamen hinten aus der maschine Funken.Jetzt macht sie keinen Mucks mehr.Ich kenn mich überhaupt nicht aus.mein Mann hat sie dann mal aufgemacht und es war auch etwas wasser im innenraum.Als er die maschine öffnete hat er nur gesagt,da drin schauts ja schlimmer aus wie in einem computer,mit computern kennt er sich besser aus.also trockengelegt ,gleich noch sauber gemacht und wieder zu die kiste.kann mir irgend jemand helfen?????
lg mareen:)

• Tod meine Royal Cappucino TYPE SUP 016 Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo mareen,

und ich hatte bereits auf einen Deiner vielen Posts geantwortet - scheinbar liest Du es nicht - oder?

EDIT: OK - Du hast es gelesen

Als er die maschine öffnete hat er nur gesagt,da drin schauts ja schlimmer aus wie in einem computer,mit computern kennt er sich besser aus.also trockengelegt ,gleich noch sauber gemacht und wieder zu die kiste.kann mir irgend jemand helfen?????

Auflassen und Fotos machen !

Anschliessend über "Anhänge verwalten" - "Durchsuchen" - "öffnen" - Hochladen hier einstellen.

Wie sehen die Erhitzer aus (vorne und linke Seitenwand) ?