Tod meine Royal Cappucino TYPE SUP 016

Diskutiere Tod meine Royal Cappucino TYPE SUP 016 im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, Setze bitte einen Link auf den Anbieter bei eBay, damit wird das originale Angebot lesen können ? 79€ für eine Komplett-Überholung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tod meine Royal Cappucino TYPE SUP 016 Beitrag #21
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Setze bitte einen Link auf den Anbieter bei eBay, damit wird das originale Angebot lesen können ?
79€ für eine Komplett-Überholung (inklusive Ersatzteile) ist verdächtig.

mfg
Harry

• Tod meine Royal Cappucino TYPE SUP 016 Beitrag #22
cdfcool
cdfcool
Kaffeetrinker
Das ist mit Vorsicht zu genießen. Nimm mal an, die Elektronik hat was, die bietet bei ebay kaum einer unter 70 EUR an, und das ist dann definitiv billig, wenn dann noch der Boiler was hat oder ein paar Teile dazukommen, glaub ich kaum, daß der nichts nachfordert, immerhin hat er ja dann die Maschine quasi als Pfand.....

Oder aber der flickt sie regelrecht zusammen, und ob da dann Freude aufkommt, weiß ich nicht so recht. Zumindest sollte der Anbieter nicht unerreichbar, also megaweit weg von dir sein, so daß du zur Not noch irgendwie an den rankommst, ohne eine halbe Weltreise machen zu müssen.

• Tod meine Royal Cappucino TYPE SUP 016 Beitrag #23
cdfcool
cdfcool
Kaffeetrinker
Noch was zu der Garantie des Spezialisten... Wenn er die Wartung gut durchzieht und sie reinigt und dann normalerweise auch gleich entkalkt, sollte es eigentlich kein Problem mit Kalkschäden geben...

• Tod meine Royal Cappucino TYPE SUP 016 Beitrag #25
H
hanas
Kaffeetrinker
Hallo,so wie ich das Angebot verstehe ist es auf den Mai beschränkt und er wird eh nur Gebrauchteile einbauen wenn es nötig ist,glaub ich jedenfalls.
mfg.hanas

• Tod meine Royal Cappucino TYPE SUP 016 Beitrag #26
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Im Angebot steht .... Saeco: Magic de Luxe, Royal Classic, Royal Office .... Du hast eine Royal Cappuccino SUP 016. Sie fällt nicht unter das Angebot.

mfg
Harry

• Tod meine Royal Cappucino TYPE SUP 016 Beitrag #27
mareen.s
mareen.s
Teetrinker
Vollautomat
saeco royal cappucine Sup 016
ich habe gerade per mail angefragt.
es stand ja drin

Ihre Maschine ist nicht dabei:per mail anfragen
oder Anrufen: 0152/23014xxx

Zuletzt bearbeitet:
  • Tod meine Royal Cappucino TYPE SUP 016 Beitrag #28
F
freiheit
Teetrinker
Royal Cappucino

Hallo ich habe eine Royal Cappucino.Mein Problem ist das kein heißes Wasser raus kommt. Ab und zu kommt eines und dann wieder nur heiße Luft und dann entlüften. Entkalkt habe ich schon 2 mal. Was kann ich machen???

• Tod meine Royal Cappucino TYPE SUP 016 Beitrag #29
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo freiheit,

Du mußt die Maschine öffnen und die Verstopfung suchen - das funktioniert so, dass Du die Leitungen nach und nach demontierst und mittels Durchpusten prüfst.

AndyFAQ - Fehler

Prüfe die Maschine im Testmodus:

Sergios Saeco Seite: Testmodus

Ziehen die Magnetventile alle an (Klacken)?

Manchmal hilft dann ein Schlag mit dem Griff eine Schraubendrehers auf die Magnetventile.

Gruss KSB

• Tod meine Royal Cappucino TYPE SUP 016 Beitrag #30
F
freiheit
Teetrinker
Brühgruppe

Hallo was kann denn das schon wieder sein. Brühgruppe gereinigt und so bei 3 Tassen meint man die Brühgruppe schafft es nicht mehr die Tabs zu pressen. Hilfe!!!!!!

• Tod meine Royal Cappucino TYPE SUP 016 Beitrag #31
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tod meine Royal Cappucino TYPE SUP 016

Oben