Total Kaffee

Diskutiere Total Kaffee im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; schau dir das Bild bitte nochmal genau an, jeder Techniker weiß das da noch ne Ziffer ist. Genau da, wo das schwarze Kästchen zu sehen ist. Wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Total Kaffee Beitrag #21
Saphira19872
Saphira19872
Teetrinker
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
194
Vollautomat
Saeco Magic Comfort +
[quote='hubi77',index.php?page=Thread&postID=43738#post43738]es sind ja nur 429 Millionen[/quote]

schau dir das Bild bitte nochmal genau an, jeder Techniker weiß das da noch ne Ziffer ist. Genau da, wo das schwarze Kästchen zu sehen ist. Wenn dir der Tassenstand der Maschine angezeigt wird, ist in der zweiten Zeile auf der ganz rechten Seite, bei der letzten Ziffer ein blinkendes Schwarzs Kästchen, welches die letzte Ziffer durchs blinken verdeckt. Und noch was zum Prozessor. Es ist der Original Prozesser, der bei der Herstellung eingebaut wurde, da ich genauso auch die Vermutung hatte, das der aus einer anderen Maschine herstammt.



Mit freundlichen Grüßen

Saphira19872 :thumbsup:
 
  • Total Kaffee Beitrag #22
M
markus-123
Teetrinker
Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
1
Tach zusammen;

da kann ich aber locker mithalten, unsere Royal Professionel hat, habe gerade geschaut knapp 25090 Tassen weg. Bisherige Reparaturen : Endschalter ( so wie die Saeco-Supporter sagen "Taster") Brührguppe neu, sowie etliche Stifte für den Cappucinatore und 1 Schlauch und Wasserfilter, sonst lüpt alles :D!

LG
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Total Kaffee Beitrag #23
H
heiko01
Gast
schau dir das Bild bitte nochmal genau an, jeder Techniker weiß das da noch ne Ziffer ist. Genau da, wo das schwarze Kästchen zu sehen ist. Wenn dir der Tassenstand der Maschine angezeigt wird, ist in der zweiten Zeile auf der ganz rechten Seite, bei der letzten Ziffer ein blinkendes Schwarzs Kästchen, welches die letzte Ziffer durchs blinken verdeckt. Und noch was zum Prozessor. Es ist der Original Prozesser, der bei der Herstellung eingebaut wurde, da ich genauso auch die Vermutung hatte, das der aus einer anderen Maschine herstammt.



Mit freundlichen Grüßen

Saphira19872 :thumbsup:


429.000.000 Tassen Kaffee bei einem paar Jahre alten Vollautomaten?????????????????

Das geht nicht. Da sollte man realitisch bleiben und denken!

Ein Mitglied hat es schon vorbildlich nachgerrechnet, wieviele Tassen bei der angegebenen Nutzungsdauer täglich gezogen werden müssten.

Wenn Saco diese Zahl selbst bestätigen könnte, würde Sie das Gerät vermutlich dankend zu Spitzenpreisen aufkaufen und den den werkseigenen Ausstellungsraum unter Panzerglas ausstellen.

Fehler in der Elektronik ist hier der 100% Fehler bei dieser Anzeige.
 
  • Total Kaffee Beitrag #24
H
heiko01
Gast
rekod bei einer rep maschine steht in einen büro 98000 tassen maschine 3 jahre alt 1 dichtung war def. ist jetzt aber schon wieder 2 jahre her angeblich läuft das teil immer noch


was ist denn das für eine Marke/Modell?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Total Kaffee

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben