Trevi Chiara - Tassenfülmenge

Diskutiere Trevi Chiara - Tassenfülmenge im ..:: Saeco Klone ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Leider wurde mein vorheriger Thread kommentarlos geclosed: Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich den jetzt hier noch mal eröffne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trevi Chiara - Tassenfülmenge Beitrag #1
V
vollderautomat
Teetrinker
Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
91
Leider wurde mein vorheriger Thread kommentarlos geclosed: Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich den jetzt hier noch mal eröffne. http://www.saeco-support-forum.de/s...em-trevi-chiara-tassenfuellemge-variiert.html Ich habe das Problem leidern noch immer nicht im Griff. Nach wie vor habe ich mal für paar Tassen ne halb volle Tasse, dann wieder plötzlich komplett voll für paar Tassen. Mitlerweile habe ich sozusagen alle Teile nach und nach mit denen der einwandfrei funktionierenden Clubmaschine ausgetauscht. - Brühgruppe getauscht - Cremaventil zwecks Test aus Brühgruppe entfernt (Pumpendruck?) - mehrfache Entkalkung - Platine getauscht - Pumpe getauscht - 2 x Flowmeter getauscht - Durchlauferhitzer (inklusive angeschlossener Schläuche die zum Dampf, Supportventil, und zur Pumpe gehen) getauscht. Dabei auch noch Supportventil angeschlossen. Also auch mit getauscht. Ich habe die Teile immer ausgetauscht gelassen. Mitlerweile habe ich also komplett die Innereien der Clubmaschine, und es geht noch immer nicht richtig, wärend die Clubmaschine schnurrt wie ein Kätzchen, und immer brav ne volle Tasse macht. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Was kann es nur sein? Es ist auch klar zu erkennen, dass die Pumpe deutlich kürzer pumpt, als in der Clubmaschine. Trotz gleichem Kaffee und gleichem Mahlgrad. Kann es vielleicht am Strom liegen? Dass dieser in meiner Wohnung anders ist? Kommt mir total bescheuert vor, aber wer weiß? Mir ist auch aufgefallen, dass mein Wasserkocher im Club wesentlich länger als zuhause braucht. Würde mich echt freuen, wenn noch jemand irgendwie helfen könnte.
 
  • Trevi Chiara - Tassenfülmenge Beitrag #2
V
vollderautomat
Teetrinker
Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
91
Ich versteh gar nicht, wieso keine Absätze in meinem Post sind. Heb sie eigentlich alle gemacht. Sorry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trevi Chiara - Tassenfülmenge

Oben