[quote='SaschaT',index.php?page=Thread&postID=42060#post42060]...Viele Leute, auch gerade die gestandenen mit alten Maschinen, haben eine schlechte Meinung über die Neue: zu Neu, Kunde Betatester, verspielt, getriggert durch viele Negativberichte (s.o.),... vielleicht auch teilweise Neid dabei. Von daher kreuzen die natürlich was schlechtes an, obwohl sie die Maschine gar nicht selbst haben. Zumindest ist das mein Eindruck, wenn ich hier so lese...[/quote]
Das ist für mich nicht stimmig.
Leute, die sich in so einem Forum dauerhaft tummeln sind einfach technikinteressiert und egal ob das nun IPhone, Primea Touch ..., usw. ist, bei solchen technischen Leckereien kribbelt es jedem in den Fingern.
Neid ist eine Seuche der Zeit. Viel Werbung, viel Suggestion, großes Verlangen. Das ist keine Unart der "Gestandenen"
Der Rest liest sich wie die das Schönreden eines Lada oder Trabbant, wenn ich mal ein nostalgisches Beispiel wählen darf.
Auch wenn ich so ein Teil nicht besitze, spielte ich mit dem Gedanken. Aber aufgrund der vielen gemeldeten Probleme und der Tatsache, dass das Modell so schnell überarbeitet wurde "New Edition", stimmte mich sehr schnell um.
Auch völlig ohne Neid. Eher Mitleid.