Ano
Espressotrinker
Diese? U5421-024 Universal AC Motors - Johnson ElectricLeider kann ich das Datenblatt bei der Firma Johnson nicht herunterladen
Diese? U5421-024 Universal AC Motors - Johnson ElectricLeider kann ich das Datenblatt bei der Firma Johnson nicht herunterladen
Im ersten Post had rudi72 gesagt das beide Mahlwerke im Uhrzeigersinn drehen. Und er haette gedacht das ist falsch.Wenn komplett getauscht, müssen ja beide Mahlwerke defekt sein
Vielleicht viel zu fein eingeingestellt, daher keine Bohnenförderung!Im ersten Post had rudi72 gesagt das beide Mahlwerke im Uhrzeigersinn drehen. Und er haette gedacht das ist falsch.
Aber es scheint mir zu das ist die richtige Drehrichtung --> also beide Malhwerke und Leistungsplatine funktionieren normal = es gibt gar kein Problem.
Genau das meinte ich, wenn das MW richtig herum dreht.Vielleicht viel zu fein eingeingestellt, daher keine Bohnenförderung
Ob es eine "Sache" überhaupt gibt?Bin sehr gespannt, wie die Sache ausgeht!
Eigentlich was für ein problem soll existieren wenn mit zweite MW ist auch daselbe (beide drehen richtig). Zweite auch vieeel zu fein eingestellt.beide Malhwerke und Leistungsplatine funktionieren normal =es gibt gar kein Problem.
Hat schon zweite MW gehabt. Zweite auch vieeel zu fein eingestellt.Vielleicht viel zu fein eingeingestellt, daher keine Bohnenförderung!