L
Lilou
Kaffeetrinker
Das habe ich schon 3x hinter mir.. mit 50g Pulver.entkalke doch mal im testmodus.
Das habe ich schon 3x hinter mir.. mit 50g Pulver.entkalke doch mal im testmodus.
Das habe ich bereits gemacht. Komplett gereinigt und revidiert.bg.zerlegen u. reinigen besonders unter dem sieb,hier sammelt sich der kaffeeschomder, und achte
auf cremaventil das der kanal richtig sauber wird,mit einem q tips geht das recht gut.
was ist bei dem ventil drin kugel feder,oder was.
Ich habe richtig gelesen. Du auch?hier bei
und da,Ersatzteile für Kaffeevollautomaten werden immer dann gebraucht, wenn Defekte oder Verschleißerscheinungen die eigene Kaffeemaschine unbrauchbar machen. Wer selbst Ersatzteile für den Kaffeevollautomaten ordert und austauscht, spart...www.kaffee-optimal.de
du musst richtige lesen,ich meine die brühgruppe oben ist das cremaventil
was ist da drin.
Das gehört neu, könnte gut sein das es von der BG nicht mehr weit genug geöffnet wird. Kann z.B. bei Kaffee Optimal geordert werden.Weiß jemand wo ich dieses Plastikteil bekommen kann? Oder wie man das nennt? Bild 1
Der Auslaufstutzen scheint doch etwas deformiert zu sein. Jedenfalls ist er nicht gerade. Bild 2Anhang anzeigen 29847Anhang anzeigen 29849
Danke für den Tipp. Hab das Problem mit der Halterung lösen können. Somit brauchte das Teil nicht neu.Die Halterung vom Boiler J ist schwer zu bekommen!
Wenn Du Glück hast in der Bucht oder Ebaykleinanzeigen.