Update / Softwareaktualisierung

Diskutiere Update / Softwareaktualisierung im ..:: Xelsis SM-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, wir haben seid dem 24.12 Eine Xelsis Deluxe... per W-Lan verbunden alles eingerichtet allerdings zeigt sie beim Update, Neue...
  • Update / Softwareaktualisierung Beitrag #1
O
Olli.H
Teetrinker
Hallo zusammen, wir haben seid dem 24.12 Eine Xelsis Deluxe... per W-Lan verbunden alles eingerichtet allerdings zeigt sie beim Update, Neue Software Verfügbar lös sie aber nicht weder Manuell noch automatisch. Beim Anmelden des Saeco Kontos im Display.. kommt bitte geben siDiesen Code Ein : (. da ist aber keiner ) ... Da zwo man es mit dem QR code Scannen soll oder kann. kann mir da jemand helfen? Auf Werkseinstellungen schon zurückgesetzt. Hat aber nicht geklappt.

LG

• Update / Softwareaktualisierung Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo

bekannt ist das ein update softwarektualisierung nur in einem entspechenden service laden
machbar ist,frag da nach wo du sie gekauf hast,oder im lade in deiner nähe.

• Update / Softwareaktualisierung Beitrag #3
O
Olli.H
Teetrinker
Hmm ja danke für den Hinweis, aber wozu steht das alles in der Bedienungsanleitung, oder auch im Display. Steht ja such auf Automatisch aktualisieren—-> empfohlen, in der Anleitung steht das es wenn es ein Update gibt nachts geladen wird.

• Update / Softwareaktualisierung Beitrag #4
Papaya87
Papaya87
Espressotrinker
Vollautomat
Primea Duo ´07, Xsmall ´10 (SUP033R)+cappucinatore,EP5547/90
Und was erwarten Sie von uns? In der Anleitung ist alles beschrieben. Wenn die Kaffeemaschine funktioniert, verwenden Sie sie, und wenn es ein Problem damit gibt, wenden Sie sich an die Philips Infoline oder den Service. Was funktioniert, kommt nicht rein.

• Update / Softwareaktualisierung Beitrag #5
O
Olli.H
Teetrinker
Und was erwarten Sie von uns? In der Anleitung ist alles beschrieben. Wenn die Kaffeemaschine funktioniert, verwenden Sie sie, und wenn es ein Problem damit gibt, wenden Sie sich an die Philips Infoline oder den Service. Was funktioniert, kommt nicht rein.
Ja ich dachte an so etwas wie ... Drücken Sie die taste YXZ gleichzeitig dann passiert ...
Weil unter Manuell nichts passiert ( Softwareaktualisierung ) und auf automatisch auch nicht.
Das ich die Kaffeemaschine verwenden kann wenn sie funktioniert ist mir klar. Ich kann sie sorgar nicht verwenden wenn sie funktioniert.
Aller dings gehen die Online Sachen eben nicht wenn sie nicht richtig konfiguriert ist. Das ist eben nicht in der Anleitung beschrieben. Ich habe sie Machine nur deswegen gekauft.
Habe aber grade einem noch eine Neue bestellt die Schicke ich einfach zurück.

Danke

• Update / Softwareaktualisierung Beitrag #6
K
keekusu
Kaffeetrinker
Schau mal in diesem Thema nach: Verbindung zum Server nicht möglich?

Das ist das gleiche Problem, und ja, das Software Update soll über das Gerät selbst möglich sein. Normalerweise sollte nach dem klicken auf "Manuell" die Meldung erscheinen "Ihr Gerät befindet sich bereits auf dem neusten Stand". Jedoch sind momentan keinerlei Verbindungen möglich zum Server wie es scheint. Weiteres ist im o.g. Thema beschrieben, gerne auch beim Kundendienst melden - je mehr desto besser.

Thema:

Update / Softwareaktualisierung

Oben