Verkaufe Saeco Incanto Deluxe

Diskutiere Verkaufe Saeco Incanto Deluxe im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo zusammen, ich möchte meine Incanto verkaufen. Sie ist im Top Zustand und voll Funktionsfähig. Sie wurde am 28.7.09 gekauft, also noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkaufe Saeco Incanto Deluxe Beitrag #1
C
coffeeManiac
Teetrinker
Hallo zusammen,

ich möchte meine Incanto verkaufen.
Sie ist im Top Zustand und voll Funktionsfähig.
Sie wurde am 28.7.09 gekauft, also noch relativ neu und ihr hab somit auch noch die 2 Jahre Garantie + 5 Jahre auf die Brühgruppe.
Typ: SUP021YBDR
Farbe: Silber
Zudem ist noch ein BRITA Intenza Wasserfilter dabei sowie eine 5g Tube Saeco Schmiermittel

Bei Interesse, können wir über den Preis reden.
Persönliche Abholung ist möglich. Standort wäre Sindelfingen (~20 km von Stuttgart entfernt)

• Verkaufe Saeco Incanto Deluxe Beitrag #2
H
herbie1
Teetrinker
Hallo,

grundsätzlich hätte ich schon Interesse. Kann man ggfs. auch so etwas wie eine Milk Island nachrüsten (für unkomplizierten Latte)? Hast Du evtl. ein paar Bilder?
Wie sind Deine Preisvorstellungen?

Danke für eine kurze Antwort.

Herbie

• Verkaufe Saeco Incanto Deluxe Beitrag #3
C
coffeeManiac
Teetrinker
Hallo,
also ob die Milk Island damit kompatibel ist, kann ich dir leider nicht definitv sagen. Es gibt allerdings von Saeco einen Cappuccinatore, der die Milchschaumzubereitung direkt aus der Milchtüte möglich macht. Allerdings brauchst du das nicht wirklich. Latte und Capu. gelingt auch so wunderbar. Bei Latte musste halt nur nach dem Schäumen den Kaffee langsam eingießen, dann passt das auch mit den Schichten.

Hier ein paar Bilder:

Also, da die Maschine noch relativ neu ist, schlage ich mal 350 Euro vor.

• Verkaufe Saeco Incanto Deluxe Beitrag #4
H
herbie1
Teetrinker
Hallo,

sieht ja wirklich noch gut aus. Danke für die Bilder. Ich gehe davon aus, dass die Rechnung wegen der Garantie mitgeschickt wird.

Allerdings müssen wir über den Preis doch nocheinmal reden. Im Netz gibt es Maschine schon für knapp über 400 €. Daher schlage ich mal 300 € incl. Versand vor und wir sind im Geschäft.

Gruß

herbie

• Verkaufe Saeco Incanto Deluxe Beitrag #5
C
coffeeManiac
Teetrinker
Nagut, sagen wir, du würdest die Maschine von einem Händler für ~430 Euro incl. Versand bekommen. Ich biete dir einen sehr fairen Nachlass von 100 Euro. Das macht dann 330 incl. Versand für eine knapp 1,5 Monate alte Maschine die sehr gut behandelt wurde. Sie steht übrigens in einem Nichtraucherhaushalt ;)

Klar, die Rechnung bekommst du natürlich mit, sowie alle anderen beigelegten Dokumente. Verpackt und versendet wird dann alles im original Karton.

• Verkaufe Saeco Incanto Deluxe Beitrag #6
H
herbie1
Teetrinker
In Ordnung einverstanden.

Kannst Du mir die Kontaktdaten wie Namen, Adresse und Bankverbindung nennen.

Den Rest sollten wir mit privaten Nachrichten regeln. Schicke mir doch einfach Deine Daten mittels PN. Ich schicke Dir dann meine.

Bis später.

• Verkaufe Saeco Incanto Deluxe Beitrag #7
C
coffeeManiac
Teetrinker
Ok, super. Du hast ne PN :)

• Verkaufe Saeco Incanto Deluxe Beitrag #8
H
herbie1
Teetrinker
Maschine ist da und entspricht vollkommen der Beschreibung.
Bin jetzt wieder zufriedener Kaffeetrinker.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Saeco Incanto Deluxe

Oben