D
DirkKalz
Kaffeetrinker
Hallo zusammen,
da bei meiner Royal Cappuccino Sup016R (J Boiler) zwei Teflonschläuche undicht sind wollte ich diese wechseln.
Jetzt wurden mir zweimal (von zwei verschiedenen Händlern) der rechte vom Bild geliefert (es steht aber in der Beschreibung, dass dieser für die Sup016 Cappuccino passt).
Der Linke auf dem Bild ist in meiner Maschine verbaut und vorne sehr "abgeflacht". Die Gelieferten sind es nicht.
Jetzt meine Frage, passt der rechte Schlauch und hält dicht?
Ich dachte, vielleicht wurde etwas geändert und es gibt nur noch diese Art von "Steckverbindung" in den Boiler.
Oder habe ich den Falschen Schlauch geliefert bekommen?
Grüße,
Dirk
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: mittel
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: SUP 016R Cappuccino
da bei meiner Royal Cappuccino Sup016R (J Boiler) zwei Teflonschläuche undicht sind wollte ich diese wechseln.
Jetzt wurden mir zweimal (von zwei verschiedenen Händlern) der rechte vom Bild geliefert (es steht aber in der Beschreibung, dass dieser für die Sup016 Cappuccino passt).
Der Linke auf dem Bild ist in meiner Maschine verbaut und vorne sehr "abgeflacht". Die Gelieferten sind es nicht.
Jetzt meine Frage, passt der rechte Schlauch und hält dicht?
Ich dachte, vielleicht wurde etwas geändert und es gibt nur noch diese Art von "Steckverbindung" in den Boiler.
Oder habe ich den Falschen Schlauch geliefert bekommen?
Grüße,
Dirk
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: mittel
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: SUP 016R Cappuccino
Anhänge