Via Tizia (Saeco Via Venezia) reagiert nicht

Diskutiere Via Tizia (Saeco Via Venezia) reagiert nicht im ..:: Saeco Klone ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? wenig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Via Tizia (Saeco Via Venezia) reagiert nicht Beitrag #1
K
kriszti
Teetrinker
Dabei seit
10.05.2012
Beiträge
2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? wenig
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine -Via Tizia (Saeco Via Venezia)

Hallo an alle,

mir hat jemand seine alte Via Tizia (Saeco Via Venezia) geschenkt. Die Person sagte sie funktioniert. Als ich sie dann zuhause ausprobierte funktionierte alles einwandfrei. Er hat zwei tolle Kaffees gekocht..etwas eine halbe Stunde später wollte ich wieder einen kochen doch dann ging nichts mehr. Das heißt ich drücke auf den Knopf und er macht einfach nichts. Kaffeebohnen sind drin, Wasser auch. Es leuchtet auch nur bei der Temperatur die Kontrollleuchte grün.

Kann mir irgend jemand sagen was da los sein könnte? Ich denke nicht das jetzt auf einmal etwas kaputt gegangen ist. Ich hoffe meine fehlende Kenntnis ist Schuld.

Vielen Dank im voraus!

Christina
 
  • Via Tizia (Saeco Via Venezia) reagiert nicht Beitrag #2
K
kriszti
Teetrinker
Dabei seit
10.05.2012
Beiträge
2
Also..jetzt funktioniert sie wieder..einfach so. Jedoch habe ich jetzt unter der Zentraleinheit Wasser (davor hatte ich dieses Problem nicht). Was habe ich denn da falsch gemacht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Via Tizia (Saeco Via Venezia) reagiert nicht

Oben