Via Torretta Gaggio SUP19I LEDs blinken

Diskutiere Via Torretta Gaggio SUP19I LEDs blinken im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, hoffe hier kann mir jemand helfen. Angefangen hat das Problem, dass der Mikroschalter für die Grundstellung im Getriebe defekt war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Via Torretta Gaggio SUP19I LEDs blinken Beitrag #1
P
peter999
Teetrinker
Hallo,
hoffe hier kann mir jemand helfen.
Angefangen hat das Problem, dass der Mikroschalter für die Grundstellung im Getriebe defekt war.
Nachdem ich den getauscht hatte, startete die Maschine wieder mit dem üblichen Positionieren nach dem Einschalten.
Das hört sich alles wie gewohnt an. Aber nachdem die Maschine damit fertig ist, blinken alle LEDs (bis auf die Power-LED) und es tut sich nichts mehr.
Vielleicht habe ich auch einen Fehler beim Zusammenbau gemacht, ich weiß es nicht. Bin da kein Profi.
Also die Power-LED leuchtet, die anderen (grüne LED für Temperatur, orange und rote LED) blinken gleichzeitig.
Dampf läßt sich auch keiner ablassen.
Vielleicht hat das was mit der Luft im System zu tun ?
Kann das sein ? Wie kann ich das beheben? Habe schon nach "entlüften" hier im Forum gesucht, aber nichts passendes gefunden. Meine Maschine ist da wohl ein Exot. Wundert mich eigentlich nicht, habe sie vor Jahren bei Hofer gekauft....
Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben?

• Via Torretta Gaggio SUP19I LEDs blinken Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Ist der Hebel für den Kaffee in Grundstellung? Hast du ev. die beiden MS dazu falsch eingebaut?
Hast du bei der Arbeit Kabel von der Platine gezogen?

• Via Torretta Gaggio SUP19I LEDs blinken Beitrag #3
P
peter999
Teetrinker
Hallo Christian,

Volltreffer !!
Die einfachsten Lösungen sind oft die besten.
Ich trau es mir ja fast gar nicht zu sagen, aber ich hatte die Mikroschalter beim Hebel für den Kaffee wirklich falsch (180° gedreht) eingebaut.
Schande über mich und besten Dank an Dich :).

lg
Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Via Torretta Gaggio SUP19I LEDs blinken

Oben