Via Venezia espresso

Diskutiere Via Venezia espresso im Kaffee-Vollautomaten anderer Hersteller Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo zusammen Habe ein Problem und das habe ich mir selbst gemacht, habe die Maschine zerlegt und entkalkt, dabei habe ich vermutlich etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Via Venezia espresso Beitrag #1
E
evo530
Teetrinker
Hallo zusammen

Habe ein Problem und das habe ich mir selbst gemacht, habe die Maschine zerlegt und entkalkt, dabei habe ich vermutlich etwas vertauscht auf jedenfall geht die aufschämerei nicht mehr hat mir vieleich jemand ein schaltplan oder ein Bild von der verdrahtung, sind die drei tempratur Schalter auf dem Boiler alle gleich ?
:mad:
:confused:

Im voraus Danke für eure unterstüzung

• Via Venezia espresso Beitrag #2
Saeco-Bastler
Saeco-Bastler
Espressotrinker
Hallo !

Von der Via Venezia habe ich leider keinen anschlussplan !

Da die Saeco Twin und deine Venezia ziemlich identisch sind , in folgendem link ist ein Verkabelungsplan der Twin zu sehen diese hat ebenfalls 3 Thermostate !

Versuche es auf deine Maschine umzusetzen !

Vorausgesetzt du hast nicht die Termosensoren abmontiert und sie an einem anderen platz montiert !

Kabelanschlüsse der SUP 002 -- Saeco SA Twin ---- Autor: Christian Schneider

• Via Venezia espresso Beitrag #3
E
evo530
Teetrinker
Hallo Markus

natürlich habe ich auch oder leider die Thermosensoren abgeschraubt muste die Dichtungen austauschen, dabei kann ich mir eventuel schon vorstellen das ich auch diese vetauscht habe, psssiert mir garantier nicht wieder, Weihnachten ohne Espresso kan ich mir nicht vorstellen, Ich lade mich dann halt zu einem bekannten ein, leider habe ich das Schaltbild auch schon gefunden Trotzdem herzlichen Dank
für deine Mühe und Schöne Feiertage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Via Venezia espresso

Oben