vienna de luxe - und das rote lämpchen

Diskutiere vienna de luxe - und das rote lämpchen im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; RE: Mahlwerk Hallo search, setze es unter "verkaufe" und warte , bis bikermaex es liest..... und bis dahin versuchst Du, Dir ein Meßgerät zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • vienna de luxe - und das rote lämpchen Beitrag #21
K
ksb
Moderator
Teammitglied
RE: Mahlwerk

Hallo search,

setze es unter "verkaufe" und warte , bis bikermaex es liest.....
und bis dahin versuchst Du, Dir ein Meßgerät zu leihen.

Gruß KSB

• vienna de luxe - und das rote lämpchen Beitrag #22
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
hi ksb. hi search 9999 .was sagt den unsere betriebsanleitung zum blinken von dem roten lämpchen ? ich vermute das ein ms nicht richtig schaltet
search stell einfach mal den ursprungzustand her ,das heisst satzschublade, brühgruppe und wasserauffangbehälter einsetzen setze zuerst die brühgruppe dann den wasserauffangbehälter und dann die satzschublade ein,genau in der reihenfolge ,danach den wassertank oben drauf und entlüften das ganze(rechts am dampfknopf drehen) da lässte mal ne tasse wasser raus ,wenn das klappt fehlt deiner maschine fast nichts mehr,ausser ne ordentliche wartung ,ansonsten kannste mir das maschinchen auch anbieten :) meine emailadresse entnimmste bitte dem forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

vienna de luxe - und das rote lämpchen

Oben