waterboy-h1
Kaffeetrinker
hallo zusammen,
habe mal wieder eine besondere frage.
meine vienna pumpt nur noch im testmodus und die funktion des flowmeters wird am roten lämpchen angezeigt.
im testmodus kann ich die brühgruppe in brühstellung fahren, jedoch läuft das mahlwerk, wenn ich sie
wieder in die grundstellung fahren möchte.
der dosierer und die kaffeemühle starten auch an der dafür im testmodus vorgesehenen position.
schalte ich die maschine normal an, so läuft die initialisierungsfahrt der brühruppe ohne problem, die heizung heizt und die beiden lämpchen sind dauergrün.
das mahlwerk startet auch beim druck auf den kaffeebezug.
aber wenn ich die heisswasserspindel aufdrehe - läuft die pumpe nicht an.
alle kabel sind ok und da die brühgruppe ihre initialisierungssfahrt vernünftig regelt gehe ich davon aus, dass die mirkroschalter ok sind.
die maschine ist nicht verstopft, alles leitungen sind frei.
kennt jemand das problem?
wäre über einen tipp sehr dankbar.
liebe grüße
heinz
habe mal wieder eine besondere frage.
meine vienna pumpt nur noch im testmodus und die funktion des flowmeters wird am roten lämpchen angezeigt.
im testmodus kann ich die brühgruppe in brühstellung fahren, jedoch läuft das mahlwerk, wenn ich sie
wieder in die grundstellung fahren möchte.
der dosierer und die kaffeemühle starten auch an der dafür im testmodus vorgesehenen position.
schalte ich die maschine normal an, so läuft die initialisierungsfahrt der brühruppe ohne problem, die heizung heizt und die beiden lämpchen sind dauergrün.
das mahlwerk startet auch beim druck auf den kaffeebezug.
aber wenn ich die heisswasserspindel aufdrehe - läuft die pumpe nicht an.
alle kabel sind ok und da die brühgruppe ihre initialisierungssfahrt vernünftig regelt gehe ich davon aus, dass die mirkroschalter ok sind.
die maschine ist nicht verstopft, alles leitungen sind frei.
kennt jemand das problem?
wäre über einen tipp sehr dankbar.
liebe grüße
heinz