Entschuldige, aber ignorierst Du meine Fragen eigentlich bewusst? Wenn nicht, dann noch mal von vorne, deiner Signatur nach versuche ich zu verstehen, wo etwas haken könnte, aber irgendwie drehen wir uns im Kreis.
-im Testmodus kommt ganz normal Wasser raus, das war zuerst aber ziemlich undurchsichtig und oll, maschine stand etwas.
Daher nur wenig überraschend, aber ich habe es trotzdem noch einmal so probiert,
-es kommt auch Wasser aus dem Supportventil, wenn ich den Einlaufstutzen wie bei Gerti beschrieben dort einzeln ansetze.
-> allerdings sitzt hier der Einlaufstutzen relativ fest in oberer Position, ich miss ihn gar nicht die ganze Zeit nach oben drücken.
Ist das Normal? Ich hätte erwartet, dass ihn die Flügel nach unten drücken sollen.
-> Und Warum sollte das Problem dann am Einlaufstutzen oder dem Supportventil liegen, wenn sowohl im Testmodus als auch direkt ohne Brühgruppe Wasser kommt, aber im normalen "Brühmodus" nicht?
Dazu
-es kommt kein Wasser aus dem Supportventil wenn die Maschine abgeschaltet ist, und ich die Flügel hoch drücke.
-> Deiner Aussage nach sollte das aber der Fall sein. Stimmt das?
Ich schätze, das Ausschlussverfahren bringt uns heir am ehesten auf die richtige Spur...
Danke!