Vorstellung/Frage

Diskutiere Vorstellung/Frage im ..:: Xelsis SUP- und HD-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; mit meiner royal professional, später der royal cappuccino hatte ich seltenst Probleme, aber meine Xelsis nervt .... zur Zeit zeigt sie nur noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vorstellung/Frage Beitrag #1
A
amannu
Teetrinker
mit meiner royal professional, später der royal cappuccino hatte ich seltenst Probleme,
aber meine Xelsis nervt ....
zur Zeit zeigt sie nur noch Satzbehälter / usw leeren, und lässt nicht nicht davon abbringen ....:(:(:(
vielleicht kann mir jemand im Forum helfen ....

• Vorstellung/Frage Beitrag #2
T
Thoralf0815
Kaffeetrinker
du bist sicher dass du das zeichen richtig gedeutet hast, und dir die maschine nicht sagen will dass der filter gewechselt werden soll und eine entkalkung fällig ist?!
bitte sieh in der BDA nach. ansonsten musst du den kaffeesatzbehälter entleeren wenn das gerät angschalten ist! und nicht so doll beeilen! gib ihr sonst 3 sekunden mehr zeit ohne behälter!

• Vorstellung/Frage Beitrag #3
A
amannu
Teetrinker
Danke für die Info,
ich habe die Maschine ein paar Stunden mit gezogenen Netzstecker stehen lassen,
... jetzt tut sie wieder, allerdings sind die Leerungsintervalle schon nach ca 4-6 Bezügen ....

• Vorstellung/Frage Beitrag #4
UmutLifestyle
UmutLifestyle
Kaffeetrinker
Hi,

Die Maschine hat einen sogenannten "Öko-Modus".

Wenn die aktiviert ist schaltet die Mascine den 2. Durchlauferhitzer aus. Dadurch muss sie natürlich bei jeder Milchspezialität aufheizen, abkühlen und entlüften.

Dieses Entlüftungswasser geht zusätzlich in die innere Abtropfschale und die wird halt etwas schneller voll. Das ist so im 5-6 Tassen-Rhytmus.

Hast du den Öko-Modus an?

MfG.

UmutLifestyle

• Vorstellung/Frage Beitrag #5
A
amannu
Teetrinker
Danke,

... der Öko-Modus ist aus ...

Inzwischen zeigt sie aber auch immer daß die Behälter geleert werden sollen
und lässt sich nur durch längeres Trennen des Netzsteckers wieder aktivieren .....

• Vorstellung/Frage Beitrag #6
Rudolfs.
Rudolfs.
Teetrinker
Vollautomat
KVA´s: Nuova Simonelli MicroBar, Schaerer Opal, Franke Mambo, Saeco Royal, Magic, Vienna, Primea, ..
Danke,

... der Öko-Modus ist aus ...

Inzwischen zeigt sie aber auch immer daß die Behälter geleert werden sollen
und lässt sich nur durch längeres Trennen des Netzsteckers wieder aktivieren .....

Hallo amannu,

den Kaffeesatzbehälter bei eingeschalteter Maschine entfernen, min. 10 sec. warten und dann wieder einsetzen. Wird der Kaffeesatzbehälter bei ausgeschalteter Maschine entleert, so kann die Maschine die erfolgte Leerung nicht erfassen.

MfG. Rudi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorstellung/Frage

Oben