Vorstellung---> HIILLFEEEEEEEE

Diskutiere Vorstellung---> HIILLFEEEEEEEE im AEG Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Guten Abend, so da bin ich auch jetzt unter den profis und geniessern gelandet:-) hoffe ich zumindest Wir besitzen eine AEG caffe perfetto... und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vorstellung---> HIILLFEEEEEEEE Beitrag #1
K
kaiserkimba
Teetrinker
Guten Abend, so da bin ich auch jetzt unter den profis und geniessern gelandet:) hoffe ich zumindest
Wir besitzen eine AEG caffe perfetto... und leider ist Heute die Führung für die Spindel der Brüheinheit kaputt gegangen, laut aussage von meinem Schatz, der sich in diesem Gebiet absolut nicht auskennt:) jetzt bin ich als Technische Zeichnerin auf der Suche nach einer Explosionszeichnung von diesem Lieblingsgerät meines Göttergatten ;)...
kennt sich vielleicht jemand in dem Bereich aus??
Falls jemandem der Text etwas komisch vorkommen sollte... ich kenn mich hier absolut nicht aus.... hoffe das ich dies soweit richtig gemacht habe mit der Vorstellung und meines Problems:)
Wie kann ich den Teetrinker weg zaubern der da unter meinem namen steht ? könnte mir jemand vielleicht dies sagen??
danke

• Vorstellung---> HIILLFEEEEEEEE Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
  • Vorstellung---> HIILLFEEEEEEEE Beitrag #3
G
Gast28056
Gast

kennt sich vielleicht jemand in dem Bereich aus??

der user "joranz" ist fit bei diesen maschinen.

bemühe aber zunächst den button "suchen" und gebe dort suchstichworte ein

Falls jemandem der Text etwas komisch vorkommen sollte... ich kenn mich hier absolut nicht aus.... hoffe das ich dies soweit richtig gemacht habe mit der Vorstellung und meines Problems:)

korrekt, dein text ist komisch und die vorstellung deines problems hat in bei der vorstellung nun überhaupt nichts zu suchen. steht im übrigen bei der beschreibung zu dieser fore. aber leider interessiert es manche user überhaupt nicht. harry hat es bereits verschoben. danke.

beantworte bitte zunächst die eingangsfragen, die erschienen wären, hättest du gleich in der richtigen fore gepostet:

Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine ?

Wie kann ich den Teetrinker weg zaubern der da unter meinem namen steht ? könnte mir jemand vielleicht dies sagen??

zaubern können wir nicht. der rang des einzelnen users ist in der forensoftware vorgegeben und ändert sich mit der anzahl der beiträge.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorstellung---> HIILLFEEEEEEEE

Oben