- Wässriger Kaffee und Puks Beitrag #1
D
Doreen
Teetrinker
- Mechanikkenntnisse vorhanden
- Wenig
- Elektronikkenntnisse vorhanden
- Wenig
- Messgerät vorhanden
- Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine
- Gran Aroma SM6580
- Alter der Maschine
- 4 Jahre
- Garantie vorhanden
- Nein
Hallo in die Runde,
seit ein paar Tagen ist meine Maschine zickig mit mir. Sie brüht nur noch wässrigen Kaffee und die Puks sind eigentlich nur Matsch. 2 mal hat Sie den Brühvorgang komplett abgebrochen und das frisch gemahlene Pluver lag in der Brühgruppe verteilt. Ich habe die Brühgrupper nochmals gründlich gereinigt und gefettet und nach dem trocknen wieder eingesetzt aber leider ohne Besserung. Ich habe bisher nie etwas an den Einstellungen geändert.
Was meint Ihr könnte die Ursache sein?
Mein Mann wollte mir eine neue Brühgruppe kaufen. Aber ob das die Lösung des Problems ist?
Vielleicht hat jemand ja einen Tip oder eine Idee.
Vielen Dank im Voraus
seit ein paar Tagen ist meine Maschine zickig mit mir. Sie brüht nur noch wässrigen Kaffee und die Puks sind eigentlich nur Matsch. 2 mal hat Sie den Brühvorgang komplett abgebrochen und das frisch gemahlene Pluver lag in der Brühgruppe verteilt. Ich habe die Brühgrupper nochmals gründlich gereinigt und gefettet und nach dem trocknen wieder eingesetzt aber leider ohne Besserung. Ich habe bisher nie etwas an den Einstellungen geändert.
Was meint Ihr könnte die Ursache sein?
Mein Mann wollte mir eine neue Brühgruppe kaufen. Aber ob das die Lösung des Problems ist?
Vielleicht hat jemand ja einen Tip oder eine Idee.
Vielen Dank im Voraus