Wasser in Auffangschale

Diskutiere Wasser in Auffangschale im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Vergleiche selbst mit dem HIER! Gruß Aydin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wasser in Auffangschale Beitrag #21
Hallo

bmwtone schrieb:
Auf dem Foto habe ich das Multifunktionsventil abgebildet zur Durchlauferhitzerseite hin.
Meine Frage ist ob ich hier event. ein Teil vergessen habe einzubauen oder ist hier nicht mehr als die zwei kleinen Zäpfchen und dann der O-Ring und der Verteilerteil mit den zwei Schläuchen (nicht auf dem Foto)? Anhang anzeigen 11443

Ist die Klammer wie auf dem Foto zu sehen korrekt montiert oder gehört diese noch weiter rein gesteckt?

Könnte dies event. das Dichtheitsproblem lösen?

Vergleiche selbst mit dem !

Gruß Aydin

• Wasser in Auffangschale Beitrag #22
Hallo bmwtone,

hast Du die alten O-Ringe oder Neue verwendet? :rolleyes:

• Wasser in Auffangschale Beitrag #23
Hallo Rudi

Rudolfs. schrieb:
hast Du die alten O-Ringe oder Neue verwendet? :rolleyes:

Das wäre weniger tragisch, aber er hat den Sicherung Klammer nicht (richtig)drinnen!
Daswegen habe ihm ein Link zum klare Foto gelinkt, wo gut sichtbar ist!

Gruß Aydin

• Wasser in Auffangschale Beitrag #24
Hallo!

Vielen Dank !

Es war wirkllich die Klammer welche nicht korrekt gesteckt war. D. h. es kommt kein Wasser mehr neben der Auffangschale raus.

Allerdings kommt noch immer Wasser in die Auffangschale ca. 2 Fingerhüte voll bei jedem Kaffee.
Ich vermute dass eventuell helfen würde wenn ich für das Multifunktionsventil neue O Ringe einbauen würde!
Das Wasser kommt neben dem Supportventil raus wobei auch das Supportventil selbst nachtropft und auch beim Überdruckschlauch kommt Wasser raus.

LG

Tone

• Wasser in Auffangschale Beitrag #25
Hallo

Das ist normal, zwei Fingerhüte sind noch kein Schnapsglas;) und genau soviel dürfte bei jedem Kaffee max. kommen.:eek:

• Wasser in Auffangschale Beitrag #26
Hallo!

Dann bin ich erstmal beruhigt!

Vielen, Vielen Dank für die tolle Hilfe die ich wieder mal in diesem Forum erfahren durfte!!!

Alles Liebe

Tone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasser in Auffangschale

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben