S
shaakti
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Siemens TC 550002
hallo community
ich hab nen riessen problem vll könnt ihr mir weiter helfen,
ich hab ne Siemens TC 550002 geschenk bekommen , wurde gesagt hat n leichten defekt :/
nunja leicht ist relativ
zu meinem problem die maschine macht den selbst test alles ok soweit , wenn ich jetzt versuche einen kaffee zu brühen , funzt soweit alles , kaffee wird gemahlen , wasser pumpt und ist heiss , hört sic alles normal an nur dass ich keinen kaffee bekommen sondern das ganze wasser in die auffangschale läuft und nicht zum brühen , ich bin in der hinsicht n laie was kaffeautomaten betrifft , ich hab die vermutung dass der kolben der an der brühgruppe sitzt nich zum einfüllstutzen für das wasser geht , wie gesagt ich bin ein laie
bitte helft mir
danke
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Siemens TC 550002
hallo community
ich hab nen riessen problem vll könnt ihr mir weiter helfen,
ich hab ne Siemens TC 550002 geschenk bekommen , wurde gesagt hat n leichten defekt :/
nunja leicht ist relativ
zu meinem problem die maschine macht den selbst test alles ok soweit , wenn ich jetzt versuche einen kaffee zu brühen , funzt soweit alles , kaffee wird gemahlen , wasser pumpt und ist heiss , hört sic alles normal an nur dass ich keinen kaffee bekommen sondern das ganze wasser in die auffangschale läuft und nicht zum brühen , ich bin in der hinsicht n laie was kaffeautomaten betrifft , ich hab die vermutung dass der kolben der an der brühgruppe sitzt nich zum einfüllstutzen für das wasser geht , wie gesagt ich bin ein laie
bitte helft mir
danke