N
Nudlz
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Nein, leider nicht.
- Messgerät vorhanden ? Da bin ich überfragt.
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Magic Comfort Plus
Hallo,
ich habe seit heute früh Probleme mir meiner Saeco Magic Comfort Plus. Die ersten beiden Kaffee´s die ich rausgelassen habe sind noch normal gelaufen, bei der dritten Tasse ist das Wasser dann nicht mehr zum Kaffeeauslauf rausgekommen sondern zu der Dampfdüse (Heißwasser). Habe das Mahlwerk gereinigt, die Maschine mit Dampf zu entlüften, Dampf kommt nicht viel nur immer mal schuckweise Wasser. Aber aber Kaffeeauslauf ändert sich nichts, das Wasser kommt weiterhin bei der Dampfdüse raus.
Was kann das sein?
LG Nudz
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Nein, leider nicht.
- Messgerät vorhanden ? Da bin ich überfragt.
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Magic Comfort Plus
Hallo,
ich habe seit heute früh Probleme mir meiner Saeco Magic Comfort Plus. Die ersten beiden Kaffee´s die ich rausgelassen habe sind noch normal gelaufen, bei der dritten Tasse ist das Wasser dann nicht mehr zum Kaffeeauslauf rausgekommen sondern zu der Dampfdüse (Heißwasser). Habe das Mahlwerk gereinigt, die Maschine mit Dampf zu entlüften, Dampf kommt nicht viel nur immer mal schuckweise Wasser. Aber aber Kaffeeauslauf ändert sich nichts, das Wasser kommt weiterhin bei der Dampfdüse raus.
Was kann das sein?
LG Nudz