Wasser-läuft aus

Diskutiere Wasser-läuft aus im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo ihr da drausen,bin neu hier. Habe meiner Frau vor zwei Jahren so eine Maschine geschenkt.(Icanto SUP 021) Probleme jedes Jahr( irgend etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wasser-läuft aus Beitrag #1
D
dwilkx
Teetrinker
Vollautomat
Icanto SUP 021
Hallo ihr da drausen,bin neu hier.
Habe meiner Frau vor zwei Jahren so eine Maschine geschenkt.(Icanto SUP 021)
Probleme jedes Jahr( irgend etwas läuft immer aus oder ist undicht).So das ging bis jetzt immer auf Garantie,ist rum.Das heist?
Selber schrauben,ich gehe davon aus das es möglich ist so etwas selber zu machen-oder?
Würde mich freuen wen mir jemand antwortet-vieleicht mit den gleichen Problemen,vielen Dank

mfG Daniel

• Wasser-läuft aus Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Es stellt sich die Frage wo das Wasser herkommt.
Da das Gerät schon den Edlestahl-DLEH hat schließe ich den aus.
Wo alle Geräte gerne mal rinnen ist die Lippendichtung für den Tank und der Hohlraumunter dem Supportventil (Wasseranschluss für die Brühgruppe)
Die Dichtung bekommst du hier: Dichtungen - dicofema Österreich oder hier: Dichtungen - Dicofema

Das Problem beim Supportventil kannst du leicht lösen in dem du die Abdeckung dort abschraubst und den Hohlraum reinigst (meist mit Kaffeemehl zugesetzt) damit das Restwasser der Brühgruppe wieder abfließen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasser-läuft aus

Oben