Mechanik Wasser unter Brügruppe bei generalüberholter Saeco Talea Giro

Diskutiere Wasser unter Brügruppe bei generalüberholter Saeco Talea Giro im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? - Nein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wasser unter Brügruppe bei generalüberholter Saeco Talea Giro Beitrag #1
T
tokaschi
Teetrinker
Dabei seit
05.03.2012
Beiträge
4
Vollautomat
Saeco Tales Giro
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? - Nein
- Messgerät vorhanden ? = Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine = Welche Infos wären das dann? außer der Typenname = s.o.

Hallo Zusammen,

ich habe bei ebay eine Saeco Tales Giro, generalüberholt, gereinigt und mit 1 Jahr Garantie gebraucht gekauft.
Leider erhalten ich derzeit keine Emailrückantwort auf meine Anschreiben an den Verkäufer, daher versuche ich es jetzt mal über diesen Weg.

Mein Problem ist dass sich unter der Brühgruppe in dem Auffangbehälter Wasser sammelt und auch auf der Seite des Wassertanks aus der Maschine unten rausläuft.
Was kann ich tuen bzw. was ist kaputt?

Danke für Eure Hilfe im Voraus...
 
  • Wasser unter Brügruppe bei generalüberholter Saeco Talea Giro Beitrag #2
C
caff02
Kaffeetrinker
Dabei seit
10.03.2010
Beiträge
190
Ort
meckenbeuren
Vollautomat
Saeco ,Jura, de Longhi
Dichtun am Einlaufstutzen der BG wecseln ebenso die Dichtung im Gehäuse hinter dem Wassertank.ö
 
  • Wasser unter Brügruppe bei generalüberholter Saeco Talea Giro Beitrag #3
Prinz
Prinz
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
1.754
Ort
Gifhorn
Vollautomat
Saeco, Jura, Miele und andere
ich habe bei ebay eine Saeco Tales Giro, generalüberholt, gereinigt und mit 1 Jahr Garantie gebraucht gekauft.
Wahrscheinlich wieder eines der Geräte die zusammen geschustert werden mit Altteilen
um dann teuer verkauft zu werden.
Beim Örtlichen Händler hättest Du sowas auch bekommen und den Ansprechpartner gleich dazu.
Leider erhalten ich derzeit keine Emailrückantwort auf meine Anschreiben an den Verkäufer,
Mit Pech bekommst du auch keine mehr
 
  • Wasser unter Brügruppe bei generalüberholter Saeco Talea Giro Beitrag #4
T
tokaschi
Teetrinker
Dabei seit
05.03.2012
Beiträge
4
Vollautomat
Saeco Tales Giro
tja, wo Du recht hast hast Du recht...Natürlich hätte ich das ganze auch bei einem Händler kaufen können...:rolleyes:
Ich hab den Preis für die Maschine aber nicht für so hoch empfunden. 130 Euro, generalüberholt...
Beim letzen Mal hat der Verkäufer auch etwas länger gebraucht, bis er geantwortet hat...Mal sehen!:p
 
  • Wasser unter Brügruppe bei generalüberholter Saeco Talea Giro Beitrag #5
T
tokaschi
Teetrinker
Dabei seit
05.03.2012
Beiträge
4
Vollautomat
Saeco Tales Giro
Ich werde jetzt mal die Dichtungen überprüfen...Vielleicht kommt da schon etwas bei rum....Vielen Dank für Eure Hilfe...:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasser unter Brügruppe bei generalüberholter Saeco Talea Giro

Oben