T
tokaschi
Teetrinker
- Vollautomat
- Saeco Tales Giro
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? - Nein
- Messgerät vorhanden ? = Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine = Welche Infos wären das dann? außer der Typenname = s.o.
Hallo Zusammen,
ich habe bei ebay eine Saeco Tales Giro, generalüberholt, gereinigt und mit 1 Jahr Garantie gebraucht gekauft.
Leider erhalten ich derzeit keine Emailrückantwort auf meine Anschreiben an den Verkäufer, daher versuche ich es jetzt mal über diesen Weg.
Mein Problem ist dass sich unter der Brühgruppe in dem Auffangbehälter Wasser sammelt und auch auf der Seite des Wassertanks aus der Maschine unten rausläuft.
Was kann ich tuen bzw. was ist kaputt?
Danke für Eure Hilfe im Voraus...
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? - Nein
- Messgerät vorhanden ? = Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine = Welche Infos wären das dann? außer der Typenname = s.o.
Hallo Zusammen,
ich habe bei ebay eine Saeco Tales Giro, generalüberholt, gereinigt und mit 1 Jahr Garantie gebraucht gekauft.
Leider erhalten ich derzeit keine Emailrückantwort auf meine Anschreiben an den Verkäufer, daher versuche ich es jetzt mal über diesen Weg.
Mein Problem ist dass sich unter der Brühgruppe in dem Auffangbehälter Wasser sammelt und auch auf der Seite des Wassertanks aus der Maschine unten rausläuft.
Was kann ich tuen bzw. was ist kaputt?
Danke für Eure Hilfe im Voraus...