hlcris3
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Spidem Trevi SUP018M Baujahr 2008
Hallo,
habe unter der Maschine immer ein wenig Wasser stehen!
Die Maschine habe ich jetzt ohne Gehäuse mal ausprobiert & im Bereich Durchlauferhitzer beim Teflonschlauch kommt immer wieder Wasser retour (auch nach Wechsel des Supportventilset link>>AndyFAQ - Fehler)
Maschine wurde komplett gesäubert - der Kaffee den er ausspuckt passt perfetto mit viel Crema!!!
Mein Verdacht fällt auf den Stutzen des Supportventil`s - der ist nämlich aus Plastik (vielleicht ein Haarriss)!
Hier noch ein Video (das Ende is geil!!!) >>> SUP018M - Kostenlose hochqualitative Videospeicherung - Upload and share your videos
Bitte um eure Hilfe
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Spidem Trevi SUP018M Baujahr 2008
Hallo,
habe unter der Maschine immer ein wenig Wasser stehen!
Die Maschine habe ich jetzt ohne Gehäuse mal ausprobiert & im Bereich Durchlauferhitzer beim Teflonschlauch kommt immer wieder Wasser retour (auch nach Wechsel des Supportventilset link>>AndyFAQ - Fehler)
Maschine wurde komplett gesäubert - der Kaffee den er ausspuckt passt perfetto mit viel Crema!!!
Mein Verdacht fällt auf den Stutzen des Supportventil`s - der ist nämlich aus Plastik (vielleicht ein Haarriss)!
Hier noch ein Video (das Ende is geil!!!) >>> SUP018M - Kostenlose hochqualitative Videospeicherung - Upload and share your videos
Bitte um eure Hilfe
Anhänge