Wasseraustritt bei Privileg sup 021y

Diskutiere Wasseraustritt bei Privileg sup 021y im ..:: Saeco Klone ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? nein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wasseraustritt bei Privileg sup 021y Beitrag #1
S
Sl@ddy
Gast
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? nein
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine : Privileg sup 021y

Hallo,

ich bin neu hier, und bin dank ner Suchmaschine auf dieses tolle Forum gestoßen.... :)

Ich habe kürzlich von einem bekannte die o.G. Maschine die ja wie ich heraus gelesen habe, baugleich mit der Saeco incanto sup 021y sein soll, bekommen.

Bin auch sehr zufrieden damit, nur leider habe ich nach jedem Kaffee den ich mir mache eine kleine Pfütze unter der Maschine, und leider absolut keinen Plan wo der Kaffee her kommt.
Möchte auch nix falsch machen beim zerlegen.... :eek:

Deshalb hoffe ich, ihr könnt mir ein paar Tips geben wie ich die Maschine zerlege und / oder aus Erfahrungen sagen wo die Undichtigkeit her kommen könnte!?

Mit freundl. Gruß

Sl@ddy
 
  • Wasseraustritt bei Privileg sup 021y Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.135
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo Sl@ddy

Willkommen im Forum.

- Genaue Bezeichnung der Maschine : Privileg sup 021y

baugleich mit der Saeco incanto sup 021y sein soll

Es ist so, dein Privileg SUP 021Y ist genau so gebaut wie ein Incanto SUP 021 Y!:eek:
Darum, benütze die Forums (mächtige) Suchfunktion im Incanto Bereich!
Dort wirst finden mehr als genug Beiträge betreffend dein problem.;)

Gruß Aydin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasseraustritt bei Privileg sup 021y

Oben