Wasserbezug stockend

Diskutiere Wasserbezug stockend im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo, ich habe eine incanto sup021 yr v2 sbs rabit steam der wasserbezug ist stockend und schwach es hört sich an wie wenn die pumpe stockend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wasserbezug stockend Beitrag #1
S
silvano
Teetrinker
hallo,
ich habe eine incanto sup021 yr v2 sbs rabit steam der wasserbezug ist stockend und schwach es hört sich an wie wenn die pumpe stockend läuft mit aussetzer.Flowmeter habe ich gereinigt,schläuche sind frei der kaffebezug ist ok.Könnte es der microschalter vom wasserventil sein?wer hat schon mal das gleiche problem gehabt?
gruß silvano

• Wasserbezug stockend Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Drück mal auf den Knopf drauf wenn du Wasser beziehst. Hat ich erst. Ventilspindel getauscht und wieder alles perfekt.

• Wasserbezug stockend Beitrag #3
S
silvano
Teetrinker
hallo,
passiert nichts,werde trotzdem die spindel austauschen wenn es dann nicht geht muß ich die ursache woanderst finden.
danke für die schnelle antwort
gruß silvano

• Wasserbezug stockend Beitrag #4
S
silvano
Teetrinker
Hallo,was ich festgestellt habe ist das der wasserdruck im testmodus sehr gut ist ich denke das die durchflußgeschwindigkeit des wassers während der entnahme von wasser über pannarello elektronisch gesteuert ist.Könnt ein bauteil der steuerelektronik kaputt sein?Wasser kommt nur der Druck und das gleichmäßige fliesen könnte besser sein.
lg silvano

• Wasserbezug stockend Beitrag #5
A
accordler
Gast
mal eine ganz komische Anregung für Laien.

Probleme könnte auch der eingesetzte In-Tank Filter Brita mit sich bringen der den Wasserdurchfluss stark verringert.

Auch dann läuft die Pumpe stetig ohne das Wasser bzw. nur tröfchenweise Wasser in die Tasse läuft.

Habe diese Feststellen bereits bei verschiedenen Maschinen dieser Bauart gemacht. Auch bei der Primea ist ein Gebrauch mit einem aktivierten Brita-Wasserfilter praktisch nicht möglich.

• Wasserbezug stockend Beitrag #6
S
silvano
Teetrinker
ich benutze keinen wasserfilter.Hatte im letzten beitrag gechrieben das im testmodus der wasserstrahl normal ist.also kann es nicht an der pumpe liegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasserbezug stockend

Oben