Wasserpumpe läuft an und hört dann auf

Diskutiere Wasserpumpe läuft an und hört dann auf im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Ich habe jetzt einmal ein bischen gegoogelt ud habe folgendes herausgefunden: Die Maschine Cafe Prima Typ SUP018C hat bereits den neuen Edelstahl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wasserpumpe läuft an und hört dann auf Beitrag #21
S
Sturmvogel
Kaffeetrinker
Vollautomat
Magic Comfort + (SUP12DER)
Ich habe jetzt einmal ein bischen gegoogelt ud habe folgendes herausgefunden:
Die Maschine Cafe Prima Typ SUP018C hat bereits den neuen Edelstahl Durchlauferhitzer/Boiler.
Beschrieben wurde unter anderem, dass der Edelstahl Durchlauferhitzer für alle Maschinen SAECO Vienna Typ SUP018 und auch für die Maschinen Cafe Crema und Cafe Nova passt.

• Wasserpumpe läuft an und hört dann auf Beitrag #22
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

In der PDF-Datei ..... SUP 018 CR Cafè Crema sind beide in Explosionen abgebildet.
Deine Maschine ist eine SUP 018 CR (R=redesign). In den neueren Vienna und Magic Redesign-Modellen werden sie von Saeco verbaut. Man hat offensichtlich auch erkannt, daß die Alu Boiler / DLEHs zu anfällig sind.

CALDAIA ALLUMINIO = alter Alu-Boiler
CALDAIA INOX = neuer Edelstahl-DLEH.

mfg
Harry

• Wasserpumpe läuft an und hört dann auf Beitrag #23
S
Sturmvogel
Kaffeetrinker
Vollautomat
Magic Comfort + (SUP12DER)
Hallo Harry,

Danke für die Aufklärung.
Bei mir fehlt das "R" am Ende der Typenbezeichnung und hat bei mir desshalb etwas für Verwirrung gesorgt.

• Wasserpumpe läuft an und hört dann auf Beitrag #24
Andy
Andy
Teetrinker
Original von SturmvogelBeschrieben wurde unter anderem, dass der Edelstahl Durchlauferhitzer für alle Maschinen SAECO Vienna Typ SUP018 und auch für die Maschinen Cafe Crema und Cafe Nova passt.

Stimmt, man muss da ein wenig austauschen aber der Boiler ist in jeder Maschine einbaubar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasserpumpe läuft an und hört dann auf

Oben