Wasserpumpe wechseln Saeco Royal Cappucino

Diskutiere Wasserpumpe wechseln Saeco Royal Cappucino im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Saeco Royal Cappucino, Modell mit 2 eingebauten Wasserpumpen (Ulka Modell E, Typ EX5, 230V, 48Watt). pfelte nur noch so dahin. Pumpe machte...
  • Wasserpumpe wechseln Saeco Royal Cappucino Beitrag #1
F
fooldancer
Teetrinker
Saeco Royal Cappucino,
Modell mit 2 eingebauten Wasserpumpen (Ulka Modell E, Typ EX5, 230V, 48Watt).
pfelte nur noch so dahin. Pumpe machte unübliche Geräusche. Die obere Wasserpumpe habe ich ausgebaut, die untere ist schwer zu erreichen. Der Heißwasserdampf funktionierte auch noch. Wer weiss welche Pumpe für welchen Wasserkreislauf gebraucht wird? Oder wie ich die untere Pumpe herausbekomme ohne Alle Schläuche und Kabel zu lösen? Danke für Infos!

• Wasserpumpe wechseln Saeco Royal Cappucino Beitrag #2
K
kristian_one
Kaffeetrinker
unten die geht raus in dem du den Teflonschlauch abmachst, Auchtung beim anfädeln die zwei dichtungen auf den schlauch stecken. Hinten den Gummischlauch ab und die zwei kabelschuhe abziehen.
Danach kannst du sie aus dem hinteren Gummi lösen und vorn unter dem Gummi die Plastiknase drücken und die Pumpe mit Gummi raus holen. ist recht einfach. Damit du besser ran kommst kannst du zu mindest wa es bei mir so den Boiler mit Halter lösen und nach außen hängen.

VG

Thema:

Wasserpumpe wechseln Saeco Royal Cappucino

Oben