M
moselkaffee
Teetrinker
- Dabei seit
- 28.07.2011
- Beiträge
- 2
Hallo zusammen,
ich habe eine Royal Professional Redesign. Beim Brühen wurde der Wassertank leer und seitdem erkennt die Maschine den Wassertank nicht mehr. Wassertank ist voll, aber es erscheint immer noch die Meldung "Wassertank füllen". Habe auch schon andere Meldungen provoziert in der Hoffnung, dass beim Selbsttest, dann diese Meldung übersprungen wird. Aber es klappt nicht nicht. Was kann ich sonst noch tun?
Danke und Gruß
moselkaffee
ich habe eine Royal Professional Redesign. Beim Brühen wurde der Wassertank leer und seitdem erkennt die Maschine den Wassertank nicht mehr. Wassertank ist voll, aber es erscheint immer noch die Meldung "Wassertank füllen". Habe auch schon andere Meldungen provoziert in der Hoffnung, dass beim Selbsttest, dann diese Meldung übersprungen wird. Aber es klappt nicht nicht. Was kann ich sonst noch tun?
Danke und Gruß
moselkaffee