Wer hat eine Spidem My Coffee zum Nachsehen

Diskutiere Wer hat eine Spidem My Coffee zum Nachsehen im ..:: Saeco Klone ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Grüß Euch, wer von Euch hat eine Spidem - My Coffee und kann freundlicherweise nachsehen ob das normal ist was man auf dem Foto sieht. Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer hat eine Spidem My Coffee zum Nachsehen Beitrag #1
dicer
dicer
Teetrinker
Grüß Euch,

wer von Euch hat eine Spidem - My Coffee und kann freundlicherweise
nachsehen ob das normal ist was man auf dem Foto sieht.

Es handelt sich hierbei um die Wand hinter der Brühgruppe und im Speziellen
um die auf dem Foto markierte Öffnung in welche die Brühgruppe
"eingehängt/eingesetzt" wird.

Auf den mitgeschickten Fotos kann man erkennen, dass entweder ein Stück
ausgebrochen ist oder abgefeilt wurde.
Auf jeden Fall sieht das für mich nicht so aus, als ob dies der "ab Werk Zustand" ist.

oder "http://www.bilder-hosting.de/show/5AW90.html"

oder "http://www.bilder-hosting.de/show/5AYCX.html"

Danke!

• Wer hat eine Spidem My Coffee zum Nachsehen Beitrag #2
dicer
dicer
Teetrinker
Vorausschicken möchte ich das ich Techniker bin und deshalb nie etwas mit Gewalt versuche, dazu hab ich schon zu viel Erfahrung.

Ich hab das Gerät als Neugerät beim Händler gekauft und als gewissenhafter Mensch, erst nach lesen der Bedienungsanleitung versucht die Brühgruppe rauszunehmen und ja ich hab die "Press"-Taste gedrückt.
Auch beim wiedereinsetzen hab ich keine Gewalt angewendet und bin laut Handbuch vorgegangen.

Nur war die Brühgruppe von Anfang an irgendwie lose und deswegen hab ich mal genauer hingeschaut und den oben angesprochenen Zustand entdeckt.

Ausserdem müsste mir das ausgebrochene Teil aufgefallen sein, da es nirgends rausfallen kann.

Die Stelle sieht bei genauerer Betrachtung angefeilt aus und könnte durchaus serienmäßig in der Fabrik gemacht worden sein zB. aufgrund eines Desigsfehlers ;-)

Der Mechanismus für die "Press"-Taste an der Brühgruppe funktioniert, das hab ich schon überprüft.

Deswegen auch meine Bitte an andere Besitzer nachzusehen ob dies normal oder ungewöhnlich ist.

Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer hat eine Spidem My Coffee zum Nachsehen

Oben