Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wer kennt diesen Fehler? im DeLonghi Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Yes, maybe a good idea to tell us what pcb type (52...) or machine you are talking about in the first place ;-)
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
Da muß ich erst mal nachschauen, ich bin mal übers WE nicht zu hause kann also erst Montag nachmittag sagen was das genau ist.Das Kabel ist inzwischen eingetrudelt.
Ich hab 7 Anschlüsse an der Platine.
Näheres am Montag dann
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
So bin gerade wieder dran gewesen Die Platine ist eine 5213213691SW1.1
Im Anhang die Bilder.
Jetzt kommt die Grosse Frage wie den Pickit mit dem Stecker verbinden?
Hab die Platine geflasht und siehe da es komt wieder Kaffee
Nur die Einschaltroutine gefällt mir noch nicht so wirklich ,Brühgruppe fährt hoch, dann brummt das mädel bisschen und dann läufts.Kommt mir vor als ob es zu hoch fährt
Gelöst, der untere Microschalter war nicht korrekt an seinem Platz da die Haltenasen abgebrochen sind, hab ihn mit Sekundenkleber fixiert.Jetzt läuft das Ding Seidenweich und Geschmeidig