T
tom4857
Kaffeetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Mechanik ja; Elektronic nein
- Messgerät vorhanden: nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: SUP 021YBDR
zu meiner Person, 61 Jahre, Haustechnik
Unsre incanto deluxe, Baujahr 2012/13 mit etwa 11.000 Brühvorgängen leistet sich folgendes: wenn ich einen Brühvorgang starte höre ich die Pumpe laufen (surren und leichtes flattern als wäre Luft in der Leitung) aber es wird kein Wasser entnommen. Irgendwann kommt ein kurzer Ausstoß an Wasser. Die Maschine wurde mehrmals entlüftet der Wasseraustoß ist hier eher normal, Dampf tritt auch aus.Trester wird gepresst und liegt im Behälter. Hab die Maschine mal geöffnet um die Schlauchleitung vom Tank zur Pumpe oder Heizung zu kontrollieren, konnte jedoch nichts feststellen.
Was kann ich noch machen?
Schonmal vorab vielen Dank für Eure Antwort
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Mechanik ja; Elektronic nein
- Messgerät vorhanden: nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: SUP 021YBDR
zu meiner Person, 61 Jahre, Haustechnik
Unsre incanto deluxe, Baujahr 2012/13 mit etwa 11.000 Brühvorgängen leistet sich folgendes: wenn ich einen Brühvorgang starte höre ich die Pumpe laufen (surren und leichtes flattern als wäre Luft in der Leitung) aber es wird kein Wasser entnommen. Irgendwann kommt ein kurzer Ausstoß an Wasser. Die Maschine wurde mehrmals entlüftet der Wasseraustoß ist hier eher normal, Dampf tritt auch aus.Trester wird gepresst und liegt im Behälter. Hab die Maschine mal geöffnet um die Schlauchleitung vom Tank zur Pumpe oder Heizung zu kontrollieren, konnte jedoch nichts feststellen.
Was kann ich noch machen?
Schonmal vorab vielen Dank für Eure Antwort