M
Michael Milchca
Teetrinker
- Mechanikkenntnisse vorhanden
- mechanik gut, Elektronik ganz wenig
- Messgerät vorhanden
- ausser Phasenprüfer nichts vorhanden
- Genaue Bezeichnung der Maschine
- Saeco one Touch Cappucccino
Hallo, ich habe euch vor einiger Zeit im Netz gefunden und es ist mir gelungen anhand der Beiträge die gebrochene Feder in der in der Wasserpumpe einer Royal Prof. SUP016 RE zu tauschen, und bin nun mutig und stolz auf mich .
Jetzt habe ich eine Saeco Royal one Touch Cappuccino bekommen die Wasser verliert, habe sie aufgeschraubt und in der linken vorderen Ecke unter der Elektronik ein Loch in der Leitung gefunden, wie ich mit dem Schraubenzieher drangekommen bin ist es sofort recht groß geworden (ich möchte die Maschine für mein Sohn richten, für seine erste eigene Wohnung) kann mir jemand sagen .... wie das Bauteil heißt ....wo ich ein Ersatzteil bekomme, .....ob es sich überhaupt lohnt?
Jetzt schon besten Dank für Eure Mühe
Michael
Jetzt habe ich eine Saeco Royal one Touch Cappuccino bekommen die Wasser verliert, habe sie aufgeschraubt und in der linken vorderen Ecke unter der Elektronik ein Loch in der Leitung gefunden, wie ich mit dem Schraubenzieher drangekommen bin ist es sofort recht groß geworden (ich möchte die Maschine für mein Sohn richten, für seine erste eigene Wohnung) kann mir jemand sagen .... wie das Bauteil heißt ....wo ich ein Ersatzteil bekomme, .....ob es sich überhaupt lohnt?
Jetzt schon besten Dank für Eure Mühe
Michael