Majolika
Kaffee Junkie
dreht es normal,oder sehr langsamm.jetzt teste mal wie lange die bg.bezieugsweise das getriebe fährt schnell oder sehr langsamm,
dreht es normal,oder sehr langsamm.jetzt teste mal wie lange die bg.bezieugsweise das getriebe fährt schnell oder sehr langsamm,
unten im anhang seite 29,schau auch gleich nach den zahnräder sind alle zahne ok.Wo finde ich eigentlich den Mikroschalter Brühstellung betätigt?
Sehr gute Idee. Hätte ich auch selbst drauf kommen können. (y)zieh vorsichtshalber mal den Strecker von den Mikroschaltern an der Platinbe ab und schau ob die Platine im Testmodus dann beide Schalter als offen meldet!
vervolge doch die kabel vom getriebe bis zur leistungs platine könnte jp30 sein.So, ich hab den Stecker von den Mikroschaltern an der Platine nicht gefunden.
OK hab ich gemacht. Aber nützt nichts mehr. Mikroschalter ist defekt.vervolge doch die kabel vom getriebe bis zur leistungs platine könnte jp30 sein.
hast nach dem zerlegen auch alles wieder richtig angeschlossen,Pumpe läuft aber kommt kein Wasser raus.