Frage Wieviel Kaffee am Tag

Diskutiere Wieviel Kaffee am Tag im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Leute, sagt mal, wieviel Kaffee am Tag sind eigentlich noch im normalen Bereich und ab wieviel Tassen wird es ungesund? Komische Frage von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wieviel Kaffee am Tag Beitrag #1
S
stengel
Teetrinker
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
100
Hallo Leute,

sagt mal, wieviel Kaffee am Tag sind eigentlich noch im normalen Bereich und ab wieviel Tassen wird es ungesund?

Komische Frage von mir, interessiert mich aber mal was Ihr so konsumiert.

Gruß
Stengel
 
  • Wieviel Kaffee am Tag Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
wieviel Kaffee am Tag sind eigentlich noch im normalen Bereich und ab wieviel Tassen wird es ungesund?

Hallo,

Diese Frage sollte Dein Hausarzt beantworten. Es ist abhängig von Deinem Gesundheitszustand.

mfg
Harry
 
  • Wieviel Kaffee am Tag Beitrag #3
S
stengel
Teetrinker
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
100
Hallo,

Diese Frage sollte Dein Hausarzt beantworten. Es ist abhängig von Deinem Gesundheitszustand.

mfg
Harry


Hmmm, haste auch wieder recht, eigentlich fühle ich mich aber Gesund, sodass ich denke bis zu vier Tassen sind ok für mich.
 
  • Wieviel Kaffee am Tag Beitrag #4
W
w84n8
Teetrinker
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
4
Also ich trinke gut und gerne mal bis zu 10+ Tassen über den Tag und lebe noch ^^
aber eine absicherung beim Arzt schadet natürlich keinem!

have a nice day :cool:
 
  • Wieviel Kaffee am Tag Beitrag #5
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.298
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
keine ahnung wieviel gesund ist und wieviel nicht ,ich trinke 3-4 tassen wenns viel ist ,weil saeco sagt die kleinen (cafe serie ) sind zugelassen bis 8 tassen täglich:D:D
hier nochn netter link gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wieviel Kaffee am Tag

Oben