Genussmanufaktur
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? jein
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Xelsis Edelstahl
Wir haben die Maschinen nun zwei Jahre, sie geht.
Was mich sehr empört ist aber, dass sie im Brühvorgang nicht den mangelnden Wasservorrat zu Beginn moniert, sondern erst wenn sie den Kaffee gemahlen hat und dann beendet sie den Vorgang mit dem auswurf des Kaffees in den Tresterbehälter. Kann denn das sein, dass die Technik rückwärts geht?
Das Vorgängermodell Magic Comfort plus hat das besser gemacht und das fehlende Wasser moniert ohne den Kaffee zu vernichten.
Kann das nicht ein Programmierfehler sein?
Kann da jemand Abhilfe schaffen?
Für einen Tipp wäre ich dankbar, es ärgert mich sehr wenn kaffee weggeworfen wird.
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? jein
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Xelsis Edelstahl
Wir haben die Maschinen nun zwei Jahre, sie geht.
Was mich sehr empört ist aber, dass sie im Brühvorgang nicht den mangelnden Wasservorrat zu Beginn moniert, sondern erst wenn sie den Kaffee gemahlen hat und dann beendet sie den Vorgang mit dem auswurf des Kaffees in den Tresterbehälter. Kann denn das sein, dass die Technik rückwärts geht?
Das Vorgängermodell Magic Comfort plus hat das besser gemacht und das fehlende Wasser moniert ohne den Kaffee zu vernichten.
Kann das nicht ein Programmierfehler sein?
Kann da jemand Abhilfe schaffen?
Für einen Tipp wäre ich dankbar, es ärgert mich sehr wenn kaffee weggeworfen wird.