S
seba49de
Teetrinker
- Dabei seit
- 02.11.2011
- Beiträge
- 1
- Ort
- Berlin
- Vollautomat
- Saeco Xelsis / Primea Touch Cappucino Plus a.D.
Hallo,
ich besitze seit über einem Jahr eine Saeco Xelsis (SUP038) mit alter Milchkaraffen-Anschluss-Lösung und war bislang sehr zufrieden.
Sie liess mich endlich die nervenaufreibenden Erfahrungen mit meiner Primea Touch Plus vergessen...
So, seit 2 Tagen dann doch mal ein Problem : Die Milchkaraffe startet Ihre Spülung unmittelbar nach dem Getränkebezug, ohne daß ich den Milcharm vorher in Ausgangsposition drehe.
Ich hab von dem Problem hier schon gelesen, aber der Thread ist leider schon geschlossen.
Gibt es inzwischen nähere Erkenntnisse, weitere Fälle ? Mitglied "Hoffi" hätte dem Thread ja auch gern noch was zugefügt, hätte mir das vielleicht weitergeholfen ?
Kann ich was tun, oder muss ich mich auch an den Saeco Kundendienst wenden. Da ich in Berlin bin, wäre das wohl bestservice24, da habe ich zu gleichem Problem eines anderen Users nichts gutes gelesen...
Viele Grüße, Seba
ich besitze seit über einem Jahr eine Saeco Xelsis (SUP038) mit alter Milchkaraffen-Anschluss-Lösung und war bislang sehr zufrieden.
Sie liess mich endlich die nervenaufreibenden Erfahrungen mit meiner Primea Touch Plus vergessen...
So, seit 2 Tagen dann doch mal ein Problem : Die Milchkaraffe startet Ihre Spülung unmittelbar nach dem Getränkebezug, ohne daß ich den Milcharm vorher in Ausgangsposition drehe.
Ich hab von dem Problem hier schon gelesen, aber der Thread ist leider schon geschlossen.
Gibt es inzwischen nähere Erkenntnisse, weitere Fälle ? Mitglied "Hoffi" hätte dem Thread ja auch gern noch was zugefügt, hätte mir das vielleicht weitergeholfen ?
Kann ich was tun, oder muss ich mich auch an den Saeco Kundendienst wenden. Da ich in Berlin bin, wäre das wohl bestservice24, da habe ich zu gleichem Problem eines anderen Users nichts gutes gelesen...
Viele Grüße, Seba