Ich hab eine einfache Lösung gefunden !
Hallo alle zusammen,
ich hatte bis eben das gleiche Problem mit dem Reinigungsprogramm !
Ich habe eine einfache Lösung gefunden:
Einfach den Heißwasserknopf etwas aufdrehen. (Beim vollen Aufdrehen erscheint die Meldung im Menü "Reinigungszyklus - Bitte Heisswasserknopf schließen)
von diesem Punkt aus den Knopf vorsichtig soweit zurückdrehen, das die Meldung verschwindet, aber noch Wasser durchläuft.
Dann das Wasser solange laufen lassen, bis der Zyklus von allein ausgeht.
Viel Erfolg
Bernd[quote='Pavla',index.php?page=Thread&postID=27551#post27551]Hallo KSB,
heute habe ich mit Saeco Deutschlang gesprochen, sie waren sehr erstaunt über die Tastenkombinationen u.s.w. Gesagt haben sie, dass man in das Servicemenue nicht darf und dass man den Reinigungszyklus nicht abbrechen kann. Die Maschien muß überprüft werden. Ich sollte hiesigen Kundendienst anrufen, was ich auch gemacht habe. Die sagten auch, dass ich es nicht abbrechen kann, die Maschine soll ich zur Überprüfung vorbei bringen, 35 € bezahlen und das Geld wird angeblich dann verrechnet.
Saeco will nicht mit der Kombination der Tasten ausrücken.
Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Irgendwie habe ich keine Lust mehr.
Das wird bestimmt teuere Reparatur, die man wahrscheinlich, wenn jemand geschickt ist, selbst machen kann. Ich werde noch mit meinen Freunden sprechen.
De "Wernert" hat sich leider nicht gemeldet, das war meine Hoffnung, weil er mir die richtige Kombination hätte sagen können.
Gruß Pavla[/quote]
[quote='Pavla',index.php?page=Thread&postID=27551#post27551]heute habe ich mit Saeco Deutschlang gesprochen, sie waren sehr erstaunt über die Tastenkombinationen u.s.w. Gesagt haben sie, dass man in das Servicemenue nicht darf und dass man den Reinigungszyklus nicht abbrechen kann. Die Maschien muß überprüft werden. Ich sollte hiesigen Kundendienst anrufen, was ich auch gemacht habe. Die sagten auch, dass ich es nicht abbrechen kann, die Maschine soll ich zur Überprüfung vorbei bringen, 35 € bezahlen und das Geld wird angeblich dann verrechnet.
Saeco will nicht mit der Kombination der Tasten ausrücken.
[/quote]