W
werner kraus
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine Incanto Digital SBS
Hallo,
ich habe eine undichte Leitung. die Teflonleitung zum heiswasserventil ist am Ventil undicht.
Die Leitung ist dort mit einer Hülse nur gesteckt, mit 2 roten O-Ringen abgedichtet und von einer Klammer gehalten an der Hülse fixiert.
Das Wasser kommt aus dem Anschluss für die Leitung, ist also nicht dicht angeschlosen.
Mir ist es ein Rätsel wie das dicht sein kann, die Leitung hat Spiel, ich denke da wird kein Druck auf die O-Ringen von Klammer und Hülse ausgeübt. Oder ?
Versuche mit Scheiben zwischne Klammer und Hülse = mehr Druck (?) scheiterten.
Gibt es einen Trick wie man das dicht bekommt ?
Reicht der Austausch der 2 O-Ringe aus ?
Vielen Dank für Eure Tipps
gruss
Werner
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine Incanto Digital SBS
Hallo,
ich habe eine undichte Leitung. die Teflonleitung zum heiswasserventil ist am Ventil undicht.
Die Leitung ist dort mit einer Hülse nur gesteckt, mit 2 roten O-Ringen abgedichtet und von einer Klammer gehalten an der Hülse fixiert.
Das Wasser kommt aus dem Anschluss für die Leitung, ist also nicht dicht angeschlosen.
Mir ist es ein Rätsel wie das dicht sein kann, die Leitung hat Spiel, ich denke da wird kein Druck auf die O-Ringen von Klammer und Hülse ausgeübt. Oder ?
Versuche mit Scheiben zwischne Klammer und Hülse = mehr Druck (?) scheiterten.
Gibt es einen Trick wie man das dicht bekommt ?
Reicht der Austausch der 2 O-Ringe aus ?
Vielen Dank für Eure Tipps
gruss
Werner