Aktueller Inhalt von fofi2k

  1. F
    Habe ich auch mal gehabt bei mir lag es damals an der Pumpe von Ulka
  2. F
    Nach meinem Kenntnissstand nicht. Der Entkalkungsvorgang muss komplett abgeschlossen werden. Wie das genau geht findet man bei Philips auf der Seite, einfach nach saeco sxmall entkalken googeln.
  3. F
    Bei mir ist der wunderbar durchlässig, durchpusten möglichen.
  4. F
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja - Messgerät vorhanden: Ja - Genaue Bezeichnung der Maschine: HD8743 Kann man mir einer sagen wofür die mittlere Düse zwischen den Kaffeeausläufen...
  5. F
    Siehe mal hier: http://saeco-support-forum.de/threads/pumpengeraeusch-beim-einschalten-spuelen.53425/ Bei mir war es die Pumpe...
  6. F
    So Problem gelöst, es lag an der Ulka Pumpe. Keine Ahnung was an dem Ding kaputt war da alle Teile Top aussahen, nun gehts wieder...
  7. F
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja - Messgerät vorhanden: ja - Genaue Bezeichnung der Maschine: HD8743 Moin Leute, hab seid neustem das Problem, dass nur beim ersten einschalten (spülen)...
Oben