Aktueller Inhalt von KäptnBlaubär

  1. K
    Danke - mess ich morgen durch.
  2. K
    Ich hänge mich hier mal dran, weil ich vermute, dass mein Fehler ähnlich gelagert ist. Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja - Messgerät vorhanden: ja - Genaue Bezeichnung der Maschine...
  3. K
    Nee, ich hab bloß nicht richtig nachgedacht heute Morgen - Strom Messen ist halt nicht mein täglich Brot... Danke für Deine Tipps, es kam aber jetzt ganz anders - vielleicht hilft das Ergebnis ja dem einen oder anderen, der irgendwann beim Suchen nach diesem Fehler auf diesen Thread stößt: Ich...
  4. K
    Sorry Grisu, nicht gleich hauen, war spät gestern. Natürlich nicht Null Ohm - sondern Unendlich Ohm, da tut sich nix am Messgerät.
  5. K
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja - Messgerät vorhanden: ja - Genaue Bezeichnung der Maschine: Incanto Sirius, Typ SUP021YADR, Baujahr lt. Seriennummer 2004 Moin zusammen, ich habe bei...
  6. K
    So, die Ersatzteile sind angekommen (ich hab vorsichtshalber auch den Halter und die Abdeckung für das Ventil bestellt) und ich hab sie gestern eingebaut. Ganz offensichtlich war garnicht das Dampfventil das Problem, sondern der Dampfschlauch, Der war bei der Montage des Sicherungsrings...
  7. K
    Ich werde dann wohl besser das Ventil ersetzen, bevor es endgültig den Geist aufgegeben hat...
  8. K
    Dank Eurer Hilfe geht's wieder. Anscheinen liest meine Maschine hier mit, denn am Tag nach dem letzten Posting behauptete sie erstmal zusätzlich zu den bekannten Problemen, das Mahlwerk sei blockiert... Die Platine war wohl ordentlich bedampft worden, da gab's reichlich Spuren, sowohl auf der...
  9. K
    Danke schonmal, ich entkalke dann erstmal gründlich. Dann schraub ich auf und geb Rückmeldung.
  10. K
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja - Messgerät vorhanden: ja - Genaue Bezeichnung der Maschine: Incanto Sirius, Typ SUP021YADR, Baujahr lt. Seriennummer 2004 Moin zusammen, ich weiß nicht...
Oben