Aktueller Inhalt von siech01

  1. S
    Reperaturanleitung bitte
  2. S
    Dieser Vorgang ist in Youtube sehr ausführlich beschrieben.
  3. S
    Maschine verkalkt, Pumpe wird abgewürgt.
  4. S
    Alles wieder on Ordnung, in der Brühgruppe hat die kleine Glaskugel gefehlt. Danke für die Tipps.
  5. S
    Beim Bezug von Kaffee kommt Wasser oder Kaffee aus der Öffnung (rot eingezeichnet) löst denTrester auf, ein Teil liegt als Matsch in der Tresterschale ein Teil flüssig in der Auffangschale.
  6. S
  7. S
    Wasser kommt oberhalb der Brüheinheit heraus
  8. S
    Hallo, da bin ich wieder. Bei dem Knall gab es vermutlich auch einen Kurzschluß am Netzfilter, das Massekabel war ab und hat einen anderen Stecker angeschmort. Ich habe einen neuen Filter eingebaut, es hat sich nichts geändert. Im Testmodus kann ich Wasser beziehen, die Dosierlade funktioniert...
  9. S
    Hallo Grisu, danke für die schnelle Antwort. Habe schon zu trocknen versucht mit einem Föhn auch den Filter , hat bisher nichts genützt. Morgen werde ich weitermachen. Allerdings geht im Testmodus die Brüheinheit nicht in die Grunstellung zurück. Gruß siech01
  10. S
    Bei meiner Incanto war der Kaffeedurchlauf total verkalkt, heißes Wasser kam aber sonst ging nichts mehr. Mit Mühe habe ich alles wieder frei bekommen. Die Maschine zusammen gebaut, Kaffee bezogen, es schien alles gut zu sein, es kam etwas Kaffee. Da knallte es, ich hatte eine zu große Sicherung...
  11. S
    Heute habe ich alles wieder zusammengebaut in der Hoffnung, dass es wieder funktioniert, jetzt leuchtet wieder nur der Balken unter dem Switch Schalter und die Maschine läßt sich nicht mal mehr ausschalten. Kann es sein, dass der Einschaltvorgang bzw. Ausschaltvorgang über ein Relais abläuft...
  12. S
    Im Moment kann ich wieder einschalten, jetzt liegen nach dem Einschalten am weißen Schalter 10 Volt an und Alles leuchtet am Switch Schalter wie es soll. Wer kann mir weiterhelfen? Gruß siech01
  13. S
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Mechanik ja, Elektronik mäßig - Messgerät vorhanden: ja - Genaue Bezeichnung der Maschine: Jura Impressa C5 Nach dem Einschalten geht meist gar nichts. Der...
  14. S
    Nach einer weiteren Entkalkung über Nacht war das Magnetventil vollends hinüber (undicht). Magnetventil erneuert, es gibt wieder Kaffee!!
  15. S
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Mechanik ja, Elektronik mäßig - Messgerät vorhanden: Ja - Genaue Bezeichnung der Maschine: DeLonghi ESAM 6600 Es kam kein Wasser trotz aktiver Pumpe, Pumpe...
Oben