Aktueller Inhalt von skrebnov

  1. S
    Hallo, wo messe ich den Triac ?
  2. S
    Hier noch ein Bild der Kohlen...
  3. S
    Hauptproblem ist, daß im Testmodus bei Druck auf "grinder" das Mahlwerk nicht anläuft.
  4. S
    Habe Federn kontrolliert, scheinen ok zu sein, sitzen direkt auf der Kohle
  5. S
    kann ich den Motor öffnen ?
  6. S
    Hallo, leider kenne ich mich mit Motoren nicht so gut aus. Bitte zeige mir am Bild, wo ich die Kontakte und die Feder finde.
  7. S
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Grundkenntnisse - Messgerät vorhanden: ja - Genaue Bezeichnung der Maschine: Talea Touch Hallo, nachdem ich gestern mein Problem mit der Kaffeeausgabe...
  8. S
    Hallo, es hat sich alles geklärt, trotzdem vielen Dank für die Hilfe. Ich habe beim Zusammensetzen den Regler fürs Brewing System irgendwie überdreht, sodaß der Ablauf quasi verstopft war, jetzt weiß ich nur nicht mehr die Grundstellung, in die ich den weißen Plastikknopf, wo der Regler drauf...
  9. S
    Ich entkalke regelmäßig, immer bei der Anzeige
  10. S
    Im Error Log steht nur "Water circuit interrupted", aber vom 14.11. Aber wie kann ich im Testmodus was auslesen ???
  11. S
    Entkalkt vor ca. 4 Wochen, wir haben sehr weiches Wasser...
  12. S
    Hallo, Heißwasser geht, hat auch normal entlüftet. Wie kann im Testmodus ablesen ?
  13. S
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Grundkenntnisse - Messgerät vorhanden: ja - Genaue Bezeichnung der Maschine: Talea Touch Hallo, bei mir bricht die Kaffeeausgabe ab, nachdem der Kaffee...
  14. S
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:Grundkenntnisse - Messgerät vorhanden:ja - Genaue Bezeichnung der Maschine:Talea Touch Hallo, die erste Tasse heute früh lief noch normal durch. bei der...
  15. S
    Hallo, habe jetzt endlich Zeit gefunden, die Maschine zu öffnen. Habe Oberteil und Seitenteile entfernt und sehe jetzt wahrscheinlich links die Pumpe. Wie kann ich die Pumpe ohne Schaden entfernen ? Gruß Michael
Oben