Aktueller Inhalt von tajhar

  1. T
    ...niemand eine Idee?
  2. T
  3. T
    Hallo zusammen, meine Lattego ist hinten links undicht. Ich konnte beobachten, daß Wasser über die Abtropfschale im hinteren Bereich überläuft. Dies passiert wenn die Maschine beim Milchbezug Dampf durch doe im Bild markierte Öffnung ablässt und in die Abtropfschale leitet. Kennt jemand dieses...
  4. T
    Achja...der Preis: 299 Euro Grüsse
  5. T
    Hallo, ich weiss:o...ist ein Saeco Forum...aber braucht evtl. jemand von euch ein Miele CM5100 Kaffeevollautomaten? Top Zustand...erst 2800 Bezüge...incl. orignal Verpackung? Grüsse Marco
  6. T
    wieder zu haben...
  7. T
    erledigt...
  8. T
    Hallo zusammen, hier biete ich unsere Saeco Xelsis zum Verkauf an. Die Saeco befindet sich in top Zustand und funktioniert einwandfrei. Einzig links unter dem Bedienfeld ist eine kleine Blessur zu sehen(Bild 4). Das Gerät kann in 46244 Bottrop abgeholt und natürlich auch getestet werden...
  9. T
    Hallo, nein...dieses Fehlverhalten konnte ich noch nicht beobachten. Gruss Marco
  10. T
    Hallo, hat sich erledigt...ich war wohl ein wenig zu ungeduldig. Die Maschine zieht in dieser Phase den Tank komplett leer. So leer, dass die Pumpe ohne Wasser läuft(sehr lautes Geräusch). Ab dem Zeitpunkt hab ich das Gerät ausgeschaltet weil ich der Meinung war es dürfe keine Luft ziehen. Die...
  11. T
    Hallo zusammen, habe ein grosses Problem beim Entkalken. Die Maschine bleibt am Ende des ersten Zyklus hängen(siehe Bild), und lässt unaufhörlich Wasser durch. Sie pumpt auch weiter wenn kein Wasser mehr im Tank ist. Ich komme nicht mehr aus dem Entkalkungsprogramm raus. Hab die Maschine mal...
  12. T
    Hallo zusammen, nach langem Überlegen haben wir uns nun für eine Saeco Xelsis entschieden und geben unsere Primea Touch Plus ab. Soweit macht die Xelsis einen guten Eindruck...einzig mit der Einstellung für einen normalen Kaffee Crema(Espresso Lungo) kommen wir nicht so ganz zurecht. Meiner Frau...
  13. T
    hm...ist es denn viel Arbeit den Kaffeeauslauf zu entfernen oder nur ein Handgriff? Müssten die hohen doppelwandigen Saeco Latte Gläser drunter. Gruss Marco
  14. T
    Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie hoch die Tassen(oder Latte Gläser) bei der Xelsis sein dürfen? Gruss Marco
  15. T
    Hallo, ist denn keine Garantie mehr auf dem Gerät? Oder wurde die Garantie etwa wegen "Verkalkung" abgelehnt. Gruss Marco
Oben