Aktueller Inhalt von tatra4

  1. tatra4
    Ich bedanke mich für alle Hinweise. Nachdem ich alles zerlegt hatte und geprüft hatte funktioniert die Maschine plötzlich ohne jegliche Störung. Bitte fragt mich nicht warum ich weiß es nicht.
  2. tatra4
  3. tatra4
    Da ist kein Stift zum reindrücken:(
  4. tatra4
    Ja:mad:hab ich. Sorry und danke für deine Antwort. Nie wieder tausch ich da nen Boiler. Hab aber alle Anschlüsse exakt ausgetauscht gehabt immer im Wechsel. Der neue Boiler war ja komplett ausgerüstet LG Thommy
  5. tatra4
  6. tatra4
    Entschuldige bitter das ich ich die Fragen gelöscht habe. War keine Absicht. Bin elektronisch so ziemlich win Laie. Das Anders probiere ich durch. Komisch nur days der erste Probelauf funktioniert hat und danach nichts mehr ging. Ich kann auf die Tasten drücken wie ich will, da passiert nichts mehr
  7. tatra4
    Hallo ich habe an einer Saeco Incanto Cappuccino 021Y den Boiler gewechselt. Nachdem allies zusammengebaut war machte ich einen Testlauf, alles funktionierte. Nach einigen Nachbesserungen ein weiterer Start aber seit dieser Zeit läuft nur noch der Brühgruppentest an, man riecht, das der Boiler...
  8. tatra4
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:Ja - Messgerät vorhanden:Ja - Genaue Bezeichnung der Maschine:Saeco Royal Professional 7 Tasten ich möchte bei unsren Automaten den Auslaufstutzen wechseln...
Oben