Frage "Anzeige Kundendienst"

Diskutiere "Anzeige Kundendienst" im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; ach so, wenn du deine BG zerlegst, beim zusammen bauen achte darauf das die "rutsche" (wo der satz in den behälter rutscht) und die entriegelung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Anzeige Kundendienst" Beitrag #21
H
Hifi_Mafia
Teetrinker
Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
14
ach so, wenn du deine BG zerlegst, beim zusammen bauen achte darauf das die "rutsche" (wo der satz in den behälter rutscht) und die entriegelung richtig sitzen. ich musste meine mehrmals wieder auf schrauben ;)
 
  • "Anzeige Kundendienst" Beitrag #22
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Ein Thema das hier in einem "öffentlichen" Forum gepostet wird gehört der Allgemeinheit und nicht dem Themenstarter, den drum ist ja ein Forum da, damit andre auch davon was lernen können

Trotzdem ist es ratsam auch bei sehr ähnlichen Problemen, nicht in ein Thema reinzuschreiben.

Wenn das Thema länger wird und neue Tips gegeben werden müssen, dann ist es für den Helfer schwierig die 2 Dinge dan auseinander zu halten. Da kann es dann passieren, dass man dan den richtigen Tip aber an den falschen User gibt. Wenn dann was mehr defekt ist übernehmen wir dann sicher nicht die Verantwortung dafür!!!!
 
  • "Anzeige Kundendienst" Beitrag #23
D
Divingman
Teetrinker
Dabei seit
27.02.2012
Beiträge
9
warum sollte ich ein neues thema auf machen wenn wir das gleiche/identische probleme haben. wer soll den alles doppelt beantworten???
auch tragen du und ich verschiedene erkenntnisse zusammen, wo letzten endes wir beide davon profitieren ;)
hast du ein paar bilder vom zerlegen gemacht??
oder ein tipp was man falsch machen kann, dann zerleg ich meine auch mal......


Naa...das war kein Vorwurf ;-)...hab doch nur geschrieben dass ich mein Problem erkannt habe, und genau deswegen dass die Helfer erkennen dass mein Problem wohl gelöst ist...deines @hifi wohl noch nicht ;-)

Bilder hab ich keine, hab einfach alle Schrauben hinter der Brühgruppe rausgemacht und dann kannst die "innere RückWand" einfach rausziehen..dann siehst die Mikroschalter und die Zahnrädchen..

Sobald ich nächste Woche alles zurückgebaut habe poste ich wieder mein Ergebnis..
Danke Euch..bin echt gespannt ob ich das hinbekomme :cool:
 
  • "Anzeige Kundendienst" Beitrag #24
D
Divingman
Teetrinker
Dabei seit
27.02.2012
Beiträge
9
so, heute kam das neue Zahnrad..
flux die Maschine zerlegt, gleichzeitig die Brühgruppe zerlegt und gereinigt, alles wieder zusammengesetzt und und und JAAAA...es funktioniert wieder..

Ach is das lecker..ein Kaffee abends um 22 Uhr...*lach* **stolz wie Oskar**

Herzlichen Dank für die Hilfe hier, besonders für die super Anleitung zum Zerlegen der Brühgruppe !!

Gesamtaufwand 20 € , ca. 2h Bastelzeit ( anfängliche Fehlersuche ohne Plan nicht eingerechnet ;-) )

Echt super, denke hier durch Euch hab ich einige Euros gespart.

Werde das Forum wärmstens weiterempfehlen und mich ab und an wieder melden.

Grüße an alle und macht weiter so !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Anzeige Kundendienst"

Oben