Frage Aus zwei Maschinen mach eine??

Diskutiere Aus zwei Maschinen mach eine?? im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, so heute abend habe ich nun zeit gefunden die maschine wieder zusammen zu bauen und zu testen. - meine neue Dampfschleife die ich nach...
  • Aus zwei Maschinen mach eine?? Beitrag #21
C
Ciggy
Teetrinker
Dabei seit
20.08.2012
Beiträge
15
Hallo,

so heute abend habe ich nun zeit gefunden die maschine wieder zusammen zu bauen und zu testen.

- meine neue Dampfschleife die ich nach der ex.-zeichnung aus dem link von 2flow angeschlossen hatte funktionierte
sofort einwandfrei heißwasserbezug und dampf alles da :)

- der erste test kaffee den ich rausgelassen hatte war furchtbar dünn auch die nächsten paar tassen ebenso war der trester
kein kuchen sondern matsch diverse mahlgrad einstellung hatten auch keine besserung gebracht.

- ich habe die maschine also nochmals geöffnet und das mahlwerk nach der hier im forum verfügbaren sehr guten anleitung geöffnet gereinigt und justiert.

das ergebniss die maschine arbeitet wieder einwandfrei der kaffee ist wunderbar lecker! :)

vielen dank an die beteiligten in diesem thread!


grüsse bernd
 
  • Aus zwei Maschinen mach eine?? Beitrag #22
G
Gast28056
Gast
hallo,

freut mich, dass dein kaffeeknecht wieder problemlos abeitet und hoffentlich recht lange ohne störungen.

danke für deine rückmeldung.

mf
 
  • Aus zwei Maschinen mach eine?? Beitrag #23
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.298
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
zu spät gesehn :)
 
Thema:

Aus zwei Maschinen mach eine??

Oben